Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King
    Themenstarter
    Mr. Edge, hast du meine Frage überhaupt gelesen oder meinst du jemand anders. In meiner Anzeige kommt das Wort "Fake" nicht vor. Die Frage war ob Aftermarketteile von Rolex autorisiert sind. Das war eine Frage keine Behauptung. Laut meiner Meinung habe ich eine neutrale Frage gestellt, die man so genauso z.B. bei Amazon unter Produktinfos fragen kann. Etwas negatives kann ich aus meiner Frage nicht herauslesen.

Was genau ist mit abwarten und sehen was kommt gemeint? Ob die Anzeige fertig ist oder nicht spielt doch für meine Frage keine Rolle, der Link ist doch nur ein Beispiel für einen offiziellen Verkauf von Aftermarktteilen bei einen offiziellen seriösen deutschen Händler.

Falls noch andere Teilnehmer wie Mr. Edge der Meinung sind, dass meine Frage nicht ok ist, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

VG

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Zitat Zitat von hofer Beitrag anzeigen

… Aftermarketziffernblatt und Rolexschriftzug
    Verstehe immer noch nicht, was deinen Beitrag bezweckt, aber das werde ich aufgrund deiner Art zu Antworten auch nicht mehr mitbekommen. Inhaltlich ist alles dazu gesagt.
    Servus
    Claus

Air-King
    Themenstarter
    Ähm entschuldigung, ich habe das beschrieben was auf dem Foto und in der Anzeige genannt ist. Es sind aktuell vier Uhren mit (lt. Beschreibung auf der Seite) Aftermarktziffernblatt zu verkaufen. Wenn ich auf die Bilder klicke ist der Rolexschriftzug zu erkennen. Wenn die Bilder aus irgendwelchen Gründen nicht zur Anzeige gehören, so ist dies doch nicht mein Verschulden?

Ich bin hier angemeldet und möchte mein Wissen im Bereich Luxusuhren/Rolex erweitern und werde dazu noch weitere Fragen stellen - wenn du mir das nicht abkaufst, deine Meinung.

Ich kann übrigens mit deiner Art zu antworten auch nichts anfangen, schließlich kannst du mir keinen objektiven Grund nennen, was an meinen geposteten nicht in Ordnung sein soll und unterstellst mir unterschwellig, dass ich jemanden schaden will oder ein Fake bin.

VG

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    schließlich kannst du mir keinen objektiven Grund nennen, was an meinen geposteten nicht in Ordnung sein soll und unterstellst mir unterschwellig, dass ich jemanden schaden will oder ein Fake bin.
    Es hilft im Zweifel immer mal, so ein Forum mit einer Eckkneipe zu vergleichen. Wenn du da jetzt als neuer Gast zum ersten Mal reinkommst und als allererstes in die Runde rufst, ob das eigentlich okay sei, dass in der Pizzeria gegenüber Analog-Käse statt Mozzarella verwendet wird, so wird dies auch erstmal für Verwunderung sorgen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Es hilft im Zweifel immer mal, so ein Forum mit einer Eckkneipe zu vergleichen. Wenn du da jetzt als neuer Gast zum ersten Mal reinkommst und als allererstes in die Runde rufst, ob das eigentlich okay sei, dass in der Pizzeria gegenüber Analog-Käse statt Mozzarella verwendet wird, so wird dies auch erstmal für Verwunderung sorgen.
    Ok, das kann ich verstehen. Ich dachte nur so eine Frage ist kein Problem, da ich ja keine falschen Informationen in die Welt gestellt habe? Aber am Ende ist es ja eh öffentlich einsehbar, egal ob ich jz. 1 Woche oder 10 Jahre angemeldet bin.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Die Frage war ob Aftermarketteile von Rolex autorisiert sind.
    Nein.

Rolex autorisiert nix, was nicht von Rolex ist, egal was.
    Peter

Bekennender Längsdenker