Guckst Du Classics
				Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Online Händler
- 
	21.11.2005, 16:33 #1Explorer  
 Online HändlerJahhha...war sicher schön öfter mal da...aber aus aktuellem Anlass bräuchte ich möglichst viele Links zu renommierten Online-Händlern (am Besten mit gebrauchen Rolex Uhren). Auf Uhrenfreund hab ich leider nicht gefunden was ich suche...also Leute...postet mal ein paar links für mich - ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mom...und als Student ist mein Budget etwas begrenzt...Danke im vorraus ______________

Omertà, Onuri e Sangu

- 
	21.11.2005, 16:35 #2

- 
	21.11.2005, 16:37 #3 Du behauptest als Student sei dein Buget begrenzt, willst Deiner Mon aber ne Rolex schenken, Respekt! Du behauptest als Student sei dein Buget begrenzt, willst Deiner Mon aber ne Rolex schenken, Respekt!

Wie man einen Link hier einstellt hab ich noch nicht raus aber gib mal
 GRIMMEISSEN
 bei Google ein der hat immer was, leider auch recht teuer, aber seriös, soweit ich weissGruß Konstantin

- 
	21.11.2005, 16:39 #4Explorer  
  Themenstarter
Naja - sagen wir mal so - es ist eben auf eine gebrauchte Rolex begrenzt (ne neue ging auch - aber ich brauch ja auch noch wasOriginal von KVSUB Themenstarter
Naja - sagen wir mal so - es ist eben auf eine gebrauchte Rolex begrenzt (ne neue ging auch - aber ich brauch ja auch noch wasOriginal von KVSUB
  Du behauptest als Student sei dein Buget begrenzt, willst Deiner Mon aber ne Rolex schenken, Respekt! Du behauptest als Student sei dein Buget begrenzt, willst Deiner Mon aber ne Rolex schenken, Respekt!

GRIMMEISSEN
 bei Google ein der hat immer was, leider auch recht teuer, aber seriös, soweit ich weiss )...
						______________ )...

Omertà, Onuri e Sangu

- 
	21.11.2005, 16:40 #5ehemaliges mitgliedGastAndreas Grimmeissen ist 100% in Ordnung, sitzt in Heilbronn. 

Gruß,
 István

- 
	21.11.2005, 16:42 #6http://www.watchuseek.com/vintage.htm 

schau mal da!!
 Da wirst du mehrere findenGruß
 Robert
 Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
 Erich Kästner

- 
	21.11.2005, 16:43 #7Student müsste man sein   

- 
	21.11.2005, 16:48 #8Original von Okatu
 Naja - sagen wir mal so - es ist eben auf eine gebrauchte Rolex begrenzt (ne neue ging auch - aber ich brauch ja auch noch wasOriginal von KVSUB
  Du behauptest als Student sei dein Buget begrenzt, willst Deiner Mon aber ne Rolex schenken, Respekt! Du behauptest als Student sei dein Buget begrenzt, willst Deiner Mon aber ne Rolex schenken, Respekt!

GRIMMEISSEN
 bei Google ein der hat immer was, leider auch recht teuer, aber seriös, soweit ich weiss )... )... Sorry, hatte nun gar nicht damit gerechnet, das es eine neue Rolex sein sollte, kann ich Dich adoptieren???? Dann bekommen ich ja vielleicht auch eine Sorry, hatte nun gar nicht damit gerechnet, das es eine neue Rolex sein sollte, kann ich Dich adoptieren???? Dann bekommen ich ja vielleicht auch eine     Gruß Konstantin Gruß Konstantin

- 
	21.11.2005, 16:52 #9Wenn Du wüsstest...Das Rolex Forum ist definitiv nicht repräsentativ, was Lebenssituationsstudien von deutschen Studenten angeht, um mal eine Lanze für die Kommilitonen zu brechen.Original von elmar2001
 Student müsste man sein   Von der Ausbildungssituation ganz abgesehen Von der Ausbildungssituation ganz abgesehen ... naja, NOCH geht es. ... naja, NOCH geht es.

MfG
 AlexGruß Alex

- 
	21.11.2005, 17:01 #10fragt doch mal unseren Forumsstudenten .... PCS - wie gut´s dem geht ....Original von elmar2001
 Student müsste man sein         Ich bin immer für Sie da Ich bin immer für Sie da
 Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

- 
	21.11.2005, 17:05 #11Als Student gings mir auch noch besser   

- 
	21.11.2005, 17:07 #12Original von elmar2001
 Als Student gings mir auch noch besser  
  LOOOL LOOOL is was dran
						Gruß Konstantin is was dran
						Gruß Konstantin

- 
	21.11.2005, 17:09 #13Naja. Geht so. Sollte man nicht überbewerten....Original von Maga
 fragt doch mal unseren Forumsstudenten .... PCS - wie gut´s dem geht ....Original von elmar2001
 Student müsste man sein           Gruß Percy Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

- 
	21.11.2005, 17:14 #14Welcher Studi hat schon soooo eine KaffeemaschineOriginal von PCS
 Naja. Geht so. Sollte man nicht überbewerten....Original von Maga
 fragt doch mal unseren Forumsstudenten .... PCS - wie gut´s dem geht ....Original von elmar2001
 Student müsste man sein              

- 
	21.11.2005, 17:47 #15Oyster  

- 
	21.11.2005, 17:51 #16www.grimmeissen.de Andreas Grimmeissen, Heilbronn 
 www.bachmann-scher.de Bachmann & Scher, München
 www.halem.de Clemens von Halem, München
 www.uhrenmiquel.de Uhren Miquel, Teuschnitz
 www.uhrenfreund.com Classic Watches Kerkhof & Nowak, Prüm
 www.chronothek.at ChronothekWien
 www.ukwatches.com James Dowling, UK

- 
	21.11.2005, 19:55 #17ehemaliges mitgliedGastDanke Elmar! 

Den letzten kannte ich noch gar ned 

István

- 
	21.11.2005, 20:34 #18Ich habe mit Grimmeissen und Häffner schon sehr gute Erfahrungen gemacht. 

Miquel läßt nach meinen Kontakten kaum bis gar nicht mit sich handeln.... und Tschüss!

Mücke
 Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland