Guten Morgen zusammen,
so ein "Mist" - jetzt wird mir am iPad Pro 12.9 (2.Gen) das Update auf 17.1.2 mit einer roten Eins angezeigt. Bisher stand unter Softwareaktualisierung immer noch 16.7.2 drin, und dass es aktuell ist. Wenn ich jetzt dort nachschaue, kommt nix mehr mit 16.7.2, sonder es wird das Update auf 17.1.2 angeboten.
Ich hatte ja zwei Seiten vorher schon gefragt, ob es ratsam ist, das iPad auf 17 anzuheben - weil ich aber noch ein iPhone 8 betreibe, hätte ich dann zwei unterschiedliche Stände. Bisher konnte ich ganz gut mit 16.7.x leben. Beide Geräte tun das, was sie sollen.
Allerdings stört mich die rote Eins bei den Einstellungen und ich bin versucht, das iPad anzuheben. Gibts da nun schon Erfahrungen, wie ein iPad mit 17.x zusammen mit einem iPhone 8 mit 16.x zusammenarbeiten? Ich könnte ja die rote Eins ignorieren, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit Sicherheit noch weitere Updates fürs iPhone 8 geben wird (also nur Sicherheitsupdates), aber fürs iPad eben nun offensichtlich nix mehr mit 16.x, sondern nur noch 17?!
Also wenn es keine Probleme im Mischbetrieb gibt, würde ich ggf. doch auf die 17 gehen...?! Was meint ihr dazu? Bin jetzt nicht so der Apple-Crack, ich benutze die Geräte halt und bisher hat das auch gut geklappt...
Gruß Dietmar
Ergebnis 1 bis 20 von 172
Thema: iOS 17
Baum-Darstellung
-
01.12.2023, 07:04 #11
Lesezeichen