Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: iPhone 15

  1. #201
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.255
    Gruß Micha

  2. #202
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.011
    Hab es seit gut 2 Wochen in Betrieb. Was als erstes aufgefallen ist, das Apple Carplay deutlich schneller reagiert bzw auch schneller startet. Ansonsten business as usual.
    Grüße

    Frank

  3. #203
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    210
    So hab mir gerade ein 15er bestellt zu unter 800Euro. Ist mir neu, dass es so kurz nach Release schon so gute Rabatte gibt - liegt das an den Problemen des 15ers?
    Wie auch immer, bin gespannt auf den Sprung vom XS zum 15er. Auf dem Papier sieht’s zumindest nach einem Quantensprung aus..
    Gruß
    Jannik

  4. #204
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Ripflash Beitrag anzeigen
    So hab mir gerade ein 15er bestellt zu unter 800Euro.
    Wo? Mit oder ohne Vertrag?

    Bin jetzt erst einmal fertig mit der Konfiguration. Bei den Bank Apps klappte es bei der DKB in wenigen Minuten. Bei der DiBa App etwas länger. War mehr Gefummel, weil ich die Konten meiner Mutter mit „verwalte“.
    Gruß Micha

  5. #205
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    210
    Ohne Vertrag. Ich hoffe es ist erlaubt einen link zu posten?! Gibts in schwarz, blau und rosa. Gratis Versandkosten mit Code freeshipping
    Das 15 plus gibts auch zu nem super Preis.

    https://www.shifter.shop/product/102...ampaign=idealo
    Gruß
    Jannik

  6. #206
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.255


    Kannst ja mal berichten, ob alles geklappt hat. Sicherlich für den einen oder anderen interessant.
    Gruß Micha

  7. #207
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    210
    Kann ich gerne machen, wüsste aber nicht was da schief laufen soll. Hab da schon vor zwei Jahren ein MacBook gekauft und das lief auch alles einwandfrei
    Gruß
    Jannik

  8. #208
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.255
    Hab mal geschaut, was meins dort kostet.
    LP.

    Scheint ziemlich begehrt zu sein.
    Gruß Micha

  9. #209
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.255
    Bisschen rumgespielt und alles eingestellt. Hier mal neuer Homescreen.



    Gruß Micha

  10. #210
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    210
    Tatsächlich kam heute nen Storno rein, weil es wohl ein Preisfehler war. Jetzt wollte ich das Teil , aber unbedingt haben und hab es mir bei Apple bestellt
    Gruß
    Jannik

  11. #211
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.255
    Gruß Micha

  12. #212
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.378
    Wer momentan ein iPhone 15 Pro oder 15 Pro max ohne Wartezeit möchte, dem kann ich den Onlineshop der Telekom empfehlen. Ich habe vergangenen Freitag nachmittag ein 15 Pro max bestellt, morgen wird das Teil kommen - will heißen, nach 2 Werktagen wird geliefert.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die Kamera. Für mich wird's eine neue Erfahrung werden, ich hatte noch nie ein max. Die passende Hülle ist heute gekommen, passt noch in die Hosentasche
    Geändert von ferrismachtblau (30.10.2023 um 17:58 Uhr)
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  13. #213
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.746
    Wenn man so große Hosen hat
    Ohne Signatur

  14. #214
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.378
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Wenn man so große Hosen hat

    Hab die Hosen als Hülle gekauft, sozusagen. Man muss da mit der Zeit gehen
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  15. #215
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen

    Hab die Hosen als Hülle gekauft, sozusagen. Man muss da mit der Zeit gehen
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  16. #216
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.956
    Hab seit ein paar Tagen das iPhone 15 pro in Betrieb, komme vom 13 pro und bin eigentlich in der Hoffnung umgestiegen, dass die Kamera besser sein wird.

    Bisher bin ich da ehrlich gesagt einfach enttäuscht. Ein paar Landschaftsaufnahmen mit schwierigeren Lichtverhältnissen versucht, ganz schlechte Ergebnisse.
    Bei der Uhrenfotografie kann ich auch null Verbesserung feststellen. Also das war für mich bisher ein Schuss in den Ofen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  17. #217
    Sea-Dweller Avatar von SeeDweller
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Nord-Schwarzwäldler
    Beiträge
    983
    Ich bin auch vom 13 pro auf 15 pro umgestiegen und kann das wirklich nicht bestätigen. Für mich ist es eine richtige Verbesserung. Besonders die Raw-Daten sind wesentlich feiner und detaillierter, aber auch größer. Vielleicht kommt es hier auf Deine Voreinstellungen an, die wir nicht kennen?
    Gruß, Jürgen

    Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

  18. #218
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.302
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Hab seit ein paar Tagen das iPhone 15 pro in Betrieb, komme vom 13 pro und bin eigentlich in der Hoffnung umgestiegen, dass die Kamera besser sein wird.

    Bisher bin ich da ehrlich gesagt einfach enttäuscht. Ein paar Landschaftsaufnahmen mit schwierigeren Lichtverhältnissen versucht, ganz schlechte Ergebnisse.
    Bei der Uhrenfotografie kann ich auch null Verbesserung feststellen. Also das war für mich bisher ein Schuss in den Ofen.
    Ich würde sagen weder das 14 Pro, noch das 15 Pro/Max sind im 12MP Modus besser als das 13 Pro. Da hat sich einfach nicht viel getan und das Problem mit der Naheinstellgrenze in Bezug auf das fotografieren von Uhren wurde hier im Forum ja schon diskutiert.

    Das 14 Pro und das 15 Pro/Max wird erst dann richtig gut, wenn man auf die 48MP geht und da dann ProRAW. Setzt aber halt voraus, dass man sich anschließend mit dem Bild noch etwas beschäftigt und braucht mehr Speicherplatz. Wer mehr Details und mehr Belichtungsspielraum will, der wird hier gut bedient - vor allem bei ausreichend Licht.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  19. #219
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.746
    Dann wird doch ein Unterschied vom 11 pro erkennbar sein, auch wenn ich null Fotobearbeitung mache (Knipsen und gut)?
    Schwanke noch, ob das Kameraupgrade, 5G, besseres GSM Modul, einen Kauf „erforderlich“ macht. Ich baue demnächst und würde gerne ordentlich Bilder machen.
    Ohne Signatur

Ähnliche Themen

  1. iPhone 8S, iPhone 9, iPhone X.2 Gerüchte Thread
    Von Ingo.L im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 05:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •