Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: iPhone 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar
    Das max ist mir zu groß. Meine Frau hat eins, brocken. Nix für mich. Auf yt gibt es ja etliche Vergleichsvideos. Bei einigen hatte ich den Eindruck, dass die die 15er im Alltag noch nicht lange benutzt haben und viel auf die technischen Unterschiede eingegangen sind. Auch Thema Farbe oder Alu vs Titan. So what, nutze eh ne Hülle. Drängelt ja nix. Erst mal in den Urlaub fahren. Dafür langt das 11 pro noch.
    Wer das Handy ständig / regelmäßig in der Hosentasche mit sich führt, wird mit dem pro max natürlich nicht klar kommen - ist bei mir aber nicht der Fall.

Das größere Display finde ich beim Surfen / Lesen auch sehr angenehm.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Wer das Handy ständig / regelmäßig in der Hosentasche mit sich führt, wird mit dem pro max natürlich nicht klar kommen - ist bei mir aber nicht der Fall.
    Ich kaufe jedes Jahr das neueste iPhone und bin jetzt das erste mal auf das 15 Pro Max umgestiegen. Ich war erst skeptisch aufgrund der Grösse, da ich das Handy in der Hosentasche oder Jackentasche mit mir führe. Nach ein paar Wochen muss ich sagen, dass die bedenken unbegründet waren und die etwas grössere Dimensionen überhaupt kein Problem sind. Ich würde nicht mehr auf ein kleineres zurück wechseln wollen.

Auch das Thema Alu vs. Titan darf man nicht unterschätzen. Ich habe auch eine Hülle dran, aber alleine aufgrund des geringeren Gewichts von Titan ist das iPhone jetzt spürbat leichter geworden.
    Gruss Wolfgang