Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: iPhone 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Korrekt. Die iPhone Bilder begeistern mich immer wieder. Solange ich sie auf dem iPhone anschaue. Lad' ich sie in Lightroom bzw. Photoshop am Rechner, denke ich mir dann doch sehr oft, hättest du mal die "richtige" Kamera genommen. Was ich mittlerweile tatsächlich auch immer öfter wieder mal mache.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Korrekt. Die iPhone Bilder begeistern mich immer wieder. Solange ich sie auf dem iPhone anschaue. Lad' ich sie in Lightroom bzw. Photoshop am Rechner, denke ich mir dann doch sehr oft, hättest du mal die "richtige" Kamera genommen. Was ich mittlerweile tatsächlich auch immer öfter wieder mal mache.
    Dito hier. Es ist krass, wie viel interne Bearbeitung in die Smartphone-Bilder fließt, um uns ein wohlfeiles Bild zu präsentieren. Ganz krass letztens im Urlaub: eine Mitreisende hatte ein Xiaomi, damit sah unsere Umgebung aus als wären wir mitten in der Südsee, dabei war das ein wolkenverhangener Tag und das Wasser war eher petrol- als türkisfarben. So dolle treiben es die iPhones nicht, aber ich mag die Bilder aus einer echten Kamera lieber.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Deepsea Avatar von SeeDweller
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Dito hier. Es ist krass, wie viel interne Bearbeitung in die Smartphone-Bilder fließt, um uns ein wohlfeiles Bild zu präsentieren. Ganz krass letztens im Urlaub: eine Mitreisende hatte ein Xiaomi, damit sah unsere Umgebung aus als wären wir mitten in der Südsee, dabei war das ein wolkenverhangener Tag und das Wasser war eher petrol- als türkisfarben. So dolle treiben es die iPhones nicht, aber ich mag die Bilder aus einer echten Kamera lieber.
    ...für Instagram müssen die Bilder ja zu den getunten Selfies der Besitzer*innen passen...
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.