Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 366
  1. #201
    Momentan? Die guten Spiele seit CL 2020 kann man bei ihm an einer Hand abzählen. Hat sich seit 2020 0,0 weiterentwickelt, ausser Speed hat der Junge leider nichts.

    Unsauberes Passspiel, schlechte Technik, kein Stellungsspiel..

    Auch bei der letzten Szene im Spiel wieder gepennt und damit Saka allein auf Neuer zugelaufen...

  2. #202
    Das ist der klarste 11m den es nur geben kann. Das Spiel war wegen einer Auswechslung bie Arsenal unterbrochen. DANN pfeifft der Schiri das Spiel wieder an, zeigt dem TW auch mit der Hand das es weitergeht, er spielt den Ball zu Gabriel und der nimmt ihn in die Hand.

    Sorry, klarer kann kein 11m sein. Und dann die Ausrede vom Schiri das wär ein "Kids mistake" ??

    Wie sagt man so schön, The regels sind the regels...

  3. #203
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119
    Irgwndwie ausgleichende Gerechtigkeit.

    Den Elfer für Bayern kann man natürlich geben. Als Bayern Fan wäre ich mit der Begründung Kids mistake auch unzufrieden, als neutraler Beobachter finde ich es gut bei einem CL-Viertelfinale das nicht zu pfeifen.

    Und wenns richtig dumm läuft kann man Foul von Neuer und Elfer für Arsenal geben, hätte sich keiner beschweren dürfen. Insofern ausgeglichen.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  4. #204
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  5. #205
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Ich glaube, mehr gibt er hier nicht zu sagen
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  6. #206
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Ach doch, eines noch, der Neuer darf sich glücklich schätzen seine Kniescheibe noch im Gelenk zu haben nach dem brutalen Tritt von Saka
    Für mich eine klare gelbe Karte für den Angreifer
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  7. #207
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.667
    Merke: Ab Viertelfinale CL darf der Schiri entscheiden, ob das Handspiel ein „Kinder-Fehler“ ist.

    Könnte für Bayern evtl. in den nächsten Spielen noch zum Vorteil werden

  8. #208
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Ich habe mich auch über das gestrige Spiel gefreut und fand das wohl eine der besten, wenn nicht die beste Saisonleistung der Bayern.

    Zu den Elfern:

    Ich bin der Meinung, dass es in Deutschland einige Schiedsrichter gibt, die die Neuer-Saka-Szene mit einem Elfer sanktionieren.
    Zu dem Handspiel ist alles gesagt.


    Weiterkommen?
    Bitte seht es mir nach, dass ich einmal mehr Wasser in den roten Wein schütte.
    Ich vergleiche das Spiel gestern ein bisschen mit dem Spiel gegen VfB Stuttgart. Da hat Bayern kompakt verteidigt und daheim in der AA schnell nach vorne gespielt.

    Gestern war es doch ähnlich. Arsenal ist natürlich stärker als Stuttgart, aber ähnlich offensiv. Wie stark die Gunners sind, hat man rund um das 1:0 gesehen. Da hatte ich schon schlimme Befürchtungen. Mit dem 1:1 (toll herausgespielt) kam bei Bayern Selbstbewusstsein und bei Arsenal ein paar Zweifel (hoppla, das läuft doch nicht so geschmeidig wie wir wachten).

    Was ich sagen will: Arsenal hat Bayern mit dem Attacke-Modus in die Karten gespielt. Mit Sané und Gnabry haben die Bayern die Spieler, die den offenen Raum hinter der letzten Arsenal-Reihe nutzen können.

    In München werden die Londoner defensiver und kompakter auftreten und die Räume nutzten, die Bayern ihnen bietet. Und was dann passieren kann, hat man diese Saison öfters gesehen.

    Ich sehe das Rückspiel als ganz enge Kiste. Hoffe, dass Bayern nochmal dieses Hunger zeigt und das volle Potential zeigt.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  9. #209
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.466
    Wolfgang, das sehe ich genauso. Schade, dass Coman das dritte Tor nicht macht, aber wenn der drin gewesen wäre, hätts bestimmt den Elfmeter am ende noch gegeben....

    Ich sehe auch das Spiel nächste Woche 50/50, echt doof, dass Gnabry nicht dabei sein wird (das ich das nochmal schreibe, hätt ich auch nie gedacht, aber vielleicht hat der Serge jetzt gerade die fünf Spiele pro Saison, bei denen er tolle Leistungen bringt).

    Das andere Spiel RMA/ MCI war auch super, obs besser war? fraglich...

    Zur nächsten Woche: ich find es keinen Verlust, dass Davies gesperrt sein wird, der war gestern meiner Meinung nach der schwächste "Bayer"

    Mal sehen, was heute der BVB macht, eine Finalwiederholung 2013 wär ja witzig
    Geändert von docpassau (10.04.2024 um 14:35 Uhr)
    Gruss, Bertram

  10. #210
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.119
    Blog-Einträge
    1
    Rückspiel knapper Sieg für Arsenal. Wie oben gesagt, anderes Spiel.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  11. #211
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Glaube Bayern wird sich durchsetzen
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  12. #212
    PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1.819
    Geht DAZN bei euch auch nicht? Bei mir läuft das sonst echt stabil, aber heute komm ich bisher ned mal rein.

    ...

    Jetzt bin ich grad reingekommen nach 15 min versuchen. Also: Wer schauen möchte, lieber gleich mit den Login-Versuchen starten
    Gut, für 45 Euro im Monat muss man bei den Servern bissi sparen.
    Geändert von BeepBeepImAJeep (10.04.2024 um 20:22 Uhr)
    LG Josef

    Shoganai

  13. #213
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von BeepBeepImAJeep Beitrag anzeigen
    Gut, für 45 Euro im Monat muss man bei den Servern bissi sparen.
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  14. #214
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.708
    Blog-Einträge
    5
    Rückstand gegen Atlético, das wird schwierig….
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  15. #215
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.623
    Ich muss jetzt bei denen nachfragen , die sagen, die Szene Saka/Neuer hätte auch mit Strafstoß geahndet werden können.

    Saka fädelt beim Torwart ein, macht eindeutig die Bewegung zum Bein von Neuer. Wenn der Schiri da Elfer pfeift, müsste sich sofort der VAR melden.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  16. #216
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.958
    Völlig einseitige Partie bisher. Die bekommen ja keinen Fuß auf den Platz
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #217
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Unter dem Strich, die ersten 30 Minuten „verschlafen“
    Tippe trotzdem auf ein Weiterkommen vor 80.000 Zuschauern
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  18. #218
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.466
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt bei denen nachfragen , die sagen, die Szene Saka/Neuer hätte auch mit Strafstoß geahndet werden können.

    Saka fädelt beim Torwart ein, macht eindeutig die Bewegung zum Bein von Neuer. Wenn der Schiri da Elfer pfeift, müsste sich sofort der VAR melden.
    Wenn da der Schiri pfeift meldet sich kein VAR, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Ja, Saka macht die Bewegung absichtlich, aber ich glaube trotzdem, dass - zumindest in der BuLI- da 50% aller Entscheidungen für einen Elfmeter ausfallen. Ich hab hinterher gleich gesagt, Glück gehabt.

    Insgesamt gabs jetzt im Viertelfinale viele Tore, dienstag 10, gestern wieder acht. Eher ungewöhnlich, hat aber Spass gemacht.

    Mal die Vorschau für nächste Woche: Für Dortmund kanns was werden, Atletico ist defensiv m.E. nicht mehr so stark wie früher, und natürlich halte ich weiter zu Barca. City ist zuhause extrem stark, da glaub ich, dass Real nicht weiterkommt. Und Bayern? Ja, bin mal optimistisch

    Also mein Tipp fürs HF
    BVB : Barca, Man City : Bayern
    Gruss, Bertram

  19. #219
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.958
    Würde ich so unterschreiben, obwohl ich lieber Real als City im HF hätte!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #220
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.945
    Atletico ist immer für ein Tor gut, dann wird’s schwer. Ich sehe weder Bayern noch BVB sicher weiter, werden zwei schwere Spiele. Wär aber nice.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Champions League Saison 2022/2023
    Von Herman im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 11.06.2023, 10:40
  2. Champions-League-Saison 2019/20
    Von Herman im Forum Off Topic
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 25.08.2020, 12:57
  3. Champions-League-Saison 2017/18
    Von Herman im Forum Off Topic
    Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 09:07
  4. Champions-League-Saison 2016/17
    Von Lübke im Forum Off Topic
    Antworten: 1051
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 15:10
  5. Champions-League-Saison 2015/16 - Road to Milano
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1269
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 00:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •