Ergebnis 121 bis 140 von 241

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Zitat Zitat von cyber6 Beitrag anzeigen
    Ehrlich, wie kann man sowas gut finden? Für uns als Kunden ist das vermutlich Katastrophal. Rolex macht mit uns jetzt schon praktisch was sie wollen, wenn jetzt noch dafür gesorgt werden würde dass sich die Kanäle dramatisch reduzieren sind auch die Grauhändler weg und dann wird werden Rolex Uhren für den durchschnittlichen Sammler praktisch ein Ding der Unmöglichkeit.

Ja, für Rolex ein guter Schritt aber für die Kunden wahrscheinlich eher nicht…zumindest wenn die Unkenrufe hier gehört werden…
    Das schlimmste ist doch wohl der Zwischenhändler „Konzi“ der die Sachen so verzerrt und lange genug viel Geld durch Täuschung und „Erpressung“ verdient hat. Um mit was zu kaufen, lasse ich mir doch nicht vorschreiben welchen Schmuck oder Uhren ich zu kaufen hab. Mit Bucherer habe ich nie diese Erfahrungen gehabt. Natürlich möchte ich nicht alle Konzis unter einen Kamm scheren, aber die meisten waren sowas von toxisch und arrogant.
    Da ist es nur gut, mit dieser Aktion etwas wach zu rütteln. Die sollen erinnert werden, dass sie ohne die Konzessionen eig. nichts sind.
    Da verdienen andere Konzis schon die Konzession. Genug auf Kosten der gutgläubigen voll gefressen.
    Bisschen Einhalt gebieten.
    Geändert von FighterJeff (25.08.2023 um 12:52 Uhr)