Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Lange Service

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.277
    Themenstarter
    Ich vermute mal, am Ende läuft es auf die selbe "Philosophie" hinaus, wie beim Verkauf.

    Wer nicht in einer Boutique gekauft hat, hat keine Beziehung zur Marke aufgebaut und wird nicht bedient (z.B. bei der Odysseus).
    Wer die Uhren nicht lückenlos nach Glashütte zum Service gegeben hat, wird ebenfalls "gemassregelt" über absurde Kosten.
    Entweder der Kunde spurt und bleibt im "Lange-Kosmos" oder es hat "Folgen".

    Ich denke, bei dem Level an Perfektion in Glashütte wird ein Uhrmacher dort erkennen, ob ein ein Nicht-Lange-Uhrmacher die Uhr geöffnet hat und wenn es durch Mikro-Kratzer ist, die nur unter der Lupe erkennbar sind. Sobald so ein Zeichen auffindbar ist, setzt das oben skizzierte "Sanktionierungs-System" ein. Anders ist das am Beispiel von Stere nicht zu erklären, da die Uhr je in Bezug auf ihre Funktion perfekt läuft. Ein wirklicher Schaden hört sich da wenig glaubhaft an.
    Geändert von Flopi (24.08.2023 um 22:15 Uhr)
    Viele Grüße
    Ralf

Ähnliche Themen

  1. PP Service - welche Adresse / welchen Service Standort
    Von Perseus im Forum Patek Philippe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2020, 18:36
  2. Lange 1 - Frust nach Service
    Von karon im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 15:26
  3. A. Lange & Söhne RICHARD LANGE TOURBILLION POUR LE MERITE
    Von uhrenfan_rolex im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 10:21
  4. Vintage Tudor service at Rolex Service Center
    Von Boris_Koch im Forum Tudor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •