Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Lange Service

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Würde mir den Spaß an solch teuren Uhren ziemlich vermiesen. Auch wenn man davon ausgeht, dass ein Lange-Träger vielleicht die absurden Kosten locker tragen kann.
    77 Grüße!
    Gerhard

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Würde mir den Spaß an solch teuren Uhren ziemlich vermiesen. Auch wenn man davon ausgeht, dass ein Lange-Träger vielleicht die absurden Kosten locker tragen kann.
    Darauf setzt Lange wahrscheinlich. Meiner Erfahrung nach haben aber auch viele "reiche" eine persönliche Schmerzgrenze oder ein "gerechtes" Leistungsempfinden, auch wenn Sie es finanziell gar nicht haben müssten...
    Beste Grüße, Raphael

  3. #3
    Explorer Avatar von lanzet
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Nähe BI & OS
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Riot Beitrag anzeigen
    Darauf setzt Lange wahrscheinlich. Meiner Erfahrung nach haben aber auch viele "reiche" eine persönliche Schmerzgrenze oder ein "gerechtes" Leistungsempfinden, auch wenn Sie es finanziell gar nicht haben müssten...
    Mmh. Ich habe auch eine Lange - vor 10 Jahren gebraucht gekauft und glücklicherweise gleich eine (damals leistbare) Revi gemacht.
    Ich halte mich für alles andere als "reich" - sondern eher für einen Uhrenverrückten, der vielleicht mal über seine Verhältnisse in die Traumuhr investiert hat.

    Dieses Hobby kann ich bei ALS offensichtlich nicht weiterführen sondern muss mich auf Sicht allein wegen drohender Folgekosten von der Uhr trennen.
    Ich verstehe, dass dies sicher nicht gegen die Strategie des Herstellers läuft, der sich eher mit solventen und zahlungswilligen Kunden umgeben möchte.

    Schade ist es dennoch. Denn die Uhren und Werke halte ich immer noch für "outstanding" und des Interesses an der Mechanik wert. Die Produkte können erstmal nichts für Marketingstrategien.
    lanzet (beginner)

Ähnliche Themen

  1. PP Service - welche Adresse / welchen Service Standort
    Von Perseus im Forum Patek Philippe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2020, 18:36
  2. Lange 1 - Frust nach Service
    Von karon im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 15:26
  3. A. Lange & Söhne RICHARD LANGE TOURBILLION POUR LE MERITE
    Von uhrenfan_rolex im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 10:21
  4. Vintage Tudor service at Rolex Service Center
    Von Boris_Koch im Forum Tudor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •