Zitat Zitat von 1325fritz Beitrag anzeigen
So ganz kann ich diese Zahlen nicht glauben.

https://www.alange-soehne.com/attach...R_20221005.pdf
Die Preisliste zeigt die Service-Kosten, Fritz. Bei Reparaturen gilt diese Liste:

https://www.alange-soehne.com/attach...R_20221005.pdf

Aber auch von diesen Preisen ist der erwähnte Kostenvorschlag jedoch weit entfernt (darüber). Wenn man den ganzen Post sorgsam liest, entsteht der Eindruck, dass Lange ggf. alle möglichen Themen optional mit aufführt, ohne jedoch klar zu benennen, was wirklich notwendig ist und was nicht. In jedem Fall völlig unakzeptabel, vor allem wenn der Kunde in der Boutique nachfragt und bestätigt wird, dass der Kostenvorschlag zu stimmt und kein Fehler vorliegt. Ich bin gespannt, ob der Themenstarter noch eine Antwort aus Glashütte bekommt und was dann der Stand sein wird.

Wie kann man mit Kunden so umgehen bzw. diese derart abzocken wollen???