Kann jetzt nur für diesen einmaligen Fall sprechen.
Garantie wäre März 2023 abgelaufen.
Hätte halt damit gerechnet, dass sie sagen, den Reissverschluss reparieren sie.
Sollte ja keine grosse Sache sein, aber es wurde pauschal nur die Standard-Mail versendet nach dem Prinzip:
"Innerhalb oder ausserhalb Garantie"
War der Service aus der Schweiz (info.switzerlandsamsonite.com)
Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Baum-Darstellung
-
21.09.2023, 08:43 #35Datejust
- Registriert seit
- 27.12.2021
- Beiträge
- 76
Ähnliche Themen
-
TUMI - Frage zu Reisegepäck
Von blackbombay im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 23Letzter Beitrag: 02.12.2016, 09:55 -
Explorer 14270 Zifferblattfrage: Kein Black Out und kein normales Blatt?
Von Vanessa im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 16Letzter Beitrag: 23.06.2011, 01:02 -
...kleines Reisegepäck
Von steboe im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 62Letzter Beitrag: 26.01.2010, 15:19 -
Pellaton-Aufzug vs. normales Automatikwerk
Von phoebus im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:46




samsonite.com)
Zitieren
Lesezeichen