Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Themenstarter
    Danke für Eure Antworten! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber da ich die Sache mittlerweile ebenfalls eher pessimistisch einschätze, sollte ich mich fragen, ob auch ein Leben ohne Glidelock möglich und sinnvoll ist-

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Watertrip Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber da ich die Sache mittlerweile ebenfalls eher pessimistisch einschätze, sollte ich mich fragen, ob auch ein Leben ohne Glidelock möglich und sinnvoll ist-
    ...noch weigere ich mich zu realisieren, dass ich wegen (k!)einer Kleinigkeit wie der fehlenden Feinverstellung des Bandes vom Kauf einer ansonsten in meinen Augen ziemlich perfekten Explorer (36 oder 40mm muss ich noch einmal vor Ort ausprobieren) Abstand nehmen könnte. Aber es könnte so kommen. Sehr schade. Mein persönliches Vergleichsobjekt ist eine GO (Karree Handaufzug Auf und Ab) mit einem siebengliedrigen (hervorragenden) Metallband. Allerdings ohne Feinverstellung. Nicht unbedingt praktisch, und das nicht nur im Sommer. Nur: bei diesem Modell, Anfang der 2000er Jahre herausgekommen, kann ich das noch akzeptieren (die Pano-Reihe dagegen hatte immer schon die Option des sog. Plattenbandes mit Feinverstellung, und zwar ohne die Uhr dafür vom Handgelenk abnehmen zu müssen!). - Aber bei einem Modell aus gegenwärtiger Produktion, dazu noch bei einer sog. Tool-Watch? Oh, ich befürchte, nein.
    Geändert von Watertrip (11.07.2023 um 18:07 Uhr)