Also ich verstehe die Rolex-Welt nicht mehr. Da liest liest man hier und auch in anderen Foren das sich die Verfügbarkeit zum Besseren wendet. Ich war am Freitag in Wien bei einem großen Konzi im Geschäft um mir ein paar Uhren anzusehen. Ich wurde mehr oder weniger freundlich begrüßt (das sehr große Geschäft war fast leer) und ich habe noch Rolex Uhren gefragt. Man teilte mir sofort mit das die Uhren nur zum ansehen sind und nicht käuflich zu erwerben sind!!! Egal ob einfache OP, Datejust, Day Date, etc. im Laden waren sicherlich mehr als 60 Uhren ausgestellt, KEINE war zu kaufen! Ich wurde nicht mal gefragt ob man mich auf eine Liste setzen soll bzw. wie lange die Wartezeit für die angesehenen Uhren wäre. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Dabei hätte die Verkäuferin aufgrund meiner Uhr welche ich am Handgelenk getragen habe, sehen müssen das ich bereit bin für Uhren viel Geld auszugeben. Naja, noch scheint es ihnen (den Händlern) immer noch zu gut zu gehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 610
Baum-Darstellung
-
27.08.2023, 21:18 #11
Nicht nur alte Uhren sind schön!