Original von habenix
Hm, als Neuling sollte ( muss ) man schon ein wenig vorsichtig sein um über Breitling etwas positives zu berichten.
Ich war heute morgen in FFM bei Rüschenbeck. Angeschaut habe ich mir die Modell Superocean und auch Modell Colt diese auch in der Damenversion.
Dagegengehalten wurde PAm Submersible ( kostet schlappe 3.800.-- )
und auch auch Sub, SD und GMT.
Keine Frage, die Rolex - Modelle gefallen mir besser aber die Uhren kosten mehr als doppelt so viel wie die Breitlinger.
Nur über Verarbeitung der Breitlinge, da gibts nichts zu sagen.
Ober hier ein Standardwerk tickt oder ein Manufakturkaliber.
Zugegeben Breitling B1 oder B2, oder die Bentley-Modelle ( auch von den Navi-Modellen ) halte ich nicht viel ( ziehen ja schon Wasser beim Spazieren gehen ) sind nicht gerade besonders gelungen, aber ansonsten kann sich die Modellpalette doch durchaus sehen lassen.
Also mal ganz schlapp gesagt als meine Meinung, lieber ne nagelneue Superocean für 1700.-- als ne 15 Jahre alte Sub für 2000.--
Wahrscheinlichkeit werde ich jetzt gesteinigt, aber ist immer noch Watchtalk andere Marken.
Viele Grüße
habenixBist wohl noch sehr unschlüssigOriginal von habenix
Danke
ticktacktom,
gibts doch noch den Burschen.
Na ja, gibt ja noch andere Konzis rund um die Hauptwache, bleib ich halt beim Schübner in Mannem, der ist echt fit.
Werd ich next Jahr so mache und die EX I dort abholen.
Nette Grüße an Dich.
habenix
Ergebnis 1 bis 20 von 118
Thema: BREITLING B1 in Gelb-Gold
Baum-Darstellung
-
21.11.2005, 14:01 #11ehemaliges mitgliedGast