Original von KVSUB
Also ich war so blöd und hab den vollen Preis bezahlt und das sogar in Bar :stupid:, ich habe damals den Konzi als Gott verehrt und habe 500m vor dem Laden angefangen mich nur noch auf Knien Richtung Laden zu bewegen, in der Hoffnung er verkauft mir eine Uhr.
Ohne solche Thread´s wie dieser hier würde ich das immer noch so machen, ich lerne daraus deshalb sind solche Diskussionen auch sehr gut![]()
Klar sind solche Diskussionen nicht zu verbannen, auch wenn ich sie kritisiere, teile ich deine Meinung...auch wenn ich es jetzt mal mit einem lachendem Auge lustig anmerke, das du auch in einem eigenen Thread ja mal vorsichtig und sau blöd, naiv hättest anfragen können:...wie geht das mit dem aufrichtigen Gang zum Konzi und das mit der Preisverhandlung...?
Das wäre mal ein Preis Thema, wo jeder mal so richtig seine Strategie, Beziehungen usw. anderen vermitteln kann...
Was aber eigentlich schon in fast allen Thread, wo es bei diesem Thema dann hinführte, schon von vielen dargelegt wurde, wie das geht mit dem Einkaufen und manche schaffen es auch beide Seiten leben zu lassen...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Thema: Dankeschön an den Konzi ;-)
Baum-Darstellung
-
21.11.2005, 18:30 #30AndreasGast