Ergebnis 1 bis 5 von 5

Passt das Oysterband 72610 an Datejust ll (116334)?

Werte community!

Leider konnte ich im Forum dazu nichts eindeutiges finden, falls es das Thema schon irgendwo gab, freue ich mich gerne über den entsprechenden Link.

Ich habe eine Datejust ll (Ref: 116334). Das daran befindliche Oyster Armband (Ref: 72210) ist ziemlich verschlissen und nicht mehr zu gebrauchen. Mir wurde jetzt ein Oysterband (Ref. 72610)von der Datejust 41 (Ref: 126334) angeboten.
    Trotz anderer Referenznummer sieht das für mich alles exakt identisch aus. Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen und daher die Frage stellen, ob jemand von euch Erfahrung gemacht hat und dies auch wirklich gut passt.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Gesperrter User
    ich kann mir nicht vorstellen das da das 72210 dran passen sollte da es erstens unterschiedliche Referenzen sind und zweitens unterschiedliche Gehäusedurchmesser hat
    Geändert von wikinger (13.06.2023 um 10:35 Uhr)

Air-King
    Themenstarter
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Meiner Ansicht nach haben Datejust ll und Datejust 41 nicht nur die selbe Bandanstoßbreite (21mm), sondern auch das selbe Gehäuse mit 41 mm. Durchmesser? Weiß jemand, wo hier der Unterschied liegen soll? Oder gibt es vielleicht keinen?

Deepsea Avatar von emjey
    Das Gehäuse ist definitiv nicht identisch.
    Es grüßt der Markus

Gesperrter User
    dann hast du aber zwei verschiedene Referenzen angegeben mit jeweils unterschiedlichen Durchmessern,deshalb hatte ich Dir ja geschrieben das es nicht passen kann