Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 223
    Yacht-Master
    Hab gerade mal bei meinem VK angefragt.
    Gruß Micha

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Die Uhr gefällt mir wirklich gut. Über Preise (und Zuteilung) bei solchen Referenzen ist hier schon alles gesagt. Sollte ich auf "regulärem" Weg eine bekomnen, gut, wenn nicht, dann sehe ich das so wie einige vor mir: auch mit den neuen Stahl D kann ich sehr gut leben
    (Die 126500 schwarz ist bestellt). Ich sehe einen meiner Konzis nächste Woche und werde mal bezüglich der Le Mans anfragen....
    Beste Grüße, Dirk

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ich frage mich vorallem, ob das jetzt der Startschuss für die sunzessive Einführung von Glasböden in die gesamte Kollektion ist.
    Ein AP Diver oder eine BP FF hat ja inzwischen auch einen Glasboden.
    Warum also eine Submariner eigentlich nicht?
    Und dann hätte man ja auch wieder den echten Need eine Uhr ins Challengertief zu schicken und den Glasboden zu testen.
    There is no Exit, Sir.

Milgauss
    Kling mich mal ein. Schließe mich allen an die die Uhr toll finden. Habe mich direkt bemüht die zu bekommen. Erfahre morgen mehr. Mal schauen. Schon echt cool und schon wieder finde ich die 126500LN langweilig. Die 116500LN fand ich ja schon echt mies. Vor allem wegen des Gehäuses mochte ich die WG Varianten immer lieber. Dann kam die neue und ich dachte mir ja jetzt gefällt mir die Stahl Panda Daytona.

Doch die hier. Wow. Paul Newman Totis, Glasboden und schönes Werk, dafür nicht die Platona kaufen müssen - also Geld sparen und eine Ultra coole Racing Uhr bekommen. Die Daytona holt mich total ab. Kommt auch daher, dass ich meine so sehr gerne trage. Bin ja neulich Daytona WG Träger und ich habe keine Uhr die besser sitzt und ein tolleres Gefühl am Arm vermittelt. Ich bin beeindruckt und im Daytona Fieber.

PREMIUM MEMBER
    Bin gespannt, wann die Uhr bei den Händlern eintrudelt. Die anderen Daytonas doch erst ab Herbst, oder?
    Liebe Grüße
    Julian

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Normalerweise sind doch die Konzis schon mal zeitnah mit einem Erstexemplar versorgt worden.
    Gruß Mali

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Klar, nur wenn ein Händler im Jahr eine in WG und eine in GG und eine vielleicht in PT bekommt, wird es schon schwieriger.

Gut, dass der Daytona Hype seit fast 20 Jahren nie bei mir zum tragen kam. Einmal war ich kurz davor…aber die Uhr fixt mich nicht an…
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ich bin bei einem kleineren familiengeführten Konzessionär, da kommt sowieso nur ne geringe Zahl von Edelstahl-Ds pro Jahr an. Sonderzifferblätter waren nur für die High-Roller möglich. Das wird vermutlich sehr schwierig. Schade, die Uhr ist toll, ist die schwatte 126509 aber auch. Die Zeit wird es zeigen.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Mil-Sub Avatar von steboe
    Die Telefone aller mir bekannten Konstis sind belegt
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Wow
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Hoffe mal, dass die eine oder andere hier im Forum landet und viele Bilder kommen. Ich werde mich gar nicht erst darum bemühen.

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Auch ich brauche bei meinem Konzi, ebenfalls ein kleines familiengeführtes Unternehmen, gar nicht erst anfragen. Der hat schon 1 1/2 Jahre kein einziges GG oder WG Modell mehr bekommen. Überhaupt wird die Belieferung bei ihm immer schlechter.
    Gruß Gunnar

Yacht-Master
    Steh auf der Liste!
    Gruß Micha

GMT-Master
    großartige Uhr ich sag mal jetzt schon Glückwunsch für die unter uns, die eine Zuteilung erhalten

Deepsea
    Haben eigentlich alle Daytona Modelle das gleiche Werk oder ist das Werk der Modelle mit Glasboden in irgendeiner Art und Weise besonders gestaltet oder "aufgehübscht"?
    Cheers,

O.J.

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Soweit ich weiß, haben alle neuen Daytonas das gleiche Werk. D.h. man könnte -wenn man denn wollte- auch nachträglich einen Glasboden aufschrauben. Allerdings gibts den zumindest von Rolex aktuell nur in WG u Platin.
    Beste Grüße Rick

Explorer
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Wird das Modell jetzt nur 1 Jahr produziert? Kommt das Ding in gleichen Mengen wie die Meteorits. Fragen über Fragen...
    Update: produziert wird 1 Stück und in 15 Jahren um 100 Millionen Euro versteigert.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich alle Daytona Modelle das gleiche Werk oder ist das Werk der Modelle mit Glasboden in irgendeiner Art und Weise besonders gestaltet oder "aufgehübscht"?
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, haben alle neuen Daytonas das gleiche Werk. D.h. man könnte -wenn man denn wollte- auch nachträglich einen Glasboden aufschrauben. Allerdings gibts den zumindest von Rolex aktuell nur in WG u Platin.
    Das stimmt so nicht ganz. Nur die Glasboden-Modelle haben einen Rotor aus Gold, bei den Modellen ohne Sichtboden ist jener aus - hmmmm - Wolfram?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Explorer
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der auf der Rolex-HP nix sieht? Egal ob .de oder .com, die Seite wird einfach nicht fertig geladen, es werden keine Bilder oder Filme angezeigt.

Gruß
    Thomas
    ...anständiges Internet zulegen

Submariner
    DaytonaLM100.jpg

Das hat mir heute mein Konzi geschickt.
    mfg fmx