Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.926
    Mein Magic Keyboard für mein 11“ Pro ist heute angekommen. Macht schon mal einen guten Eindruck. Erfahrung habe ich natürlich noch nicht.

    Jetzt muss wohl irgendwann auch noch ein Stift der zweiten Generation her, auch wenn ich ehrlich gesagt noch nicht weiß, ob ich ihn wirklich brauche und nutzen werde. Aber das eilt nicht.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #22
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.408
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ich hab das vor ein paar Jahren schon aus ähnlichen Erwägungen umgestellt. Im Moment nutze ich ein 11 Zoll iPad Pro mit Magic Keyboard. Einen Pencil hab ich, nutze ich aber wenig. Unterwegs mach ich auf dem iPad die Emails, trag mal was in ein Excel-File ein und hab auch schon Präsentationen vom iPad gehalten. Geht inzwischen wirklich alles wunderbar. In Konferenzen ist es von Nachteil(?), dass Mutlitasking doch nicht so gut geht, wie auf einem vollwertigen Mac oder PC.
    Privat hab ich das iPad ohne die Tastatur auf dem Sofa dabei und schreibe zum Beispiel hier diesen Beitrag.
    Zuhause nutze ich einen MacMini, wenns mehr sein muss, als das iPad. Laptop besitze ich gar keins mehr.
    Danke für den gesamten Input. Werde mich für das iPad Pro 12,9" entscheiden. Welche Speichergröße macht Sinn?
    Photos und alles was Apple so in der Cloud speichert, liegt auch dort. Filme werden zum Großteil gestreamt. MS Office soll ja auf OneDrive ablegen.

    was meint Ihr? reichen 256, oder besser 512GB ... oder muss ich in die Terrabyte-Größe?

    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  3. #23
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Ich nehm immer nur das kleinste und pack alles in die iCloud

  4. #24
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer nur das kleinste und pack alles in die iCloud
    So mach ich das auch (12,9" iPad Pro mit 128 GB und 200 GB iCloud).
    Beste Grüße!
    Peter

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen Tastatur für iPad Air 2 gesucht
    Von TheLupus im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 09:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •