Glückwunsch zu dieser wahnsinnig tollen Uhr.

Vielen Dank, dass du diese schöne Uhr mit uns teilst. Mir helfen solche Fotos und das "Mitfreuen" bei einem glücklichen Besitzer auf jeden Fall die Wartezeit bis zu meiner Gauthier etwas zu versüßen... Ich habe letzte Woche eine C by Romain Gauthier bestellt... Und ich erwische mich jetzt schon wie ich immer öfter nach Bildern der Insight Micro Rotor suche...

Ich finde Romain Gauthier ist eine wirklich spannende kleine Firma. Ich hatte zum ersten mal von Romain gehört als er in einer Dokumentation über das Vallée de Joux und im besonderen über Philippe Dufour auftauchte (müsste vor einigen Jahren bei Arte oder 3sat gewesen sein, bei Youtube und in den Mediatheken konnte ich sie zuletzt leider nicht mehr finden). Eigentlich hätte Romain Gauthier auch einen eigenen Thread verdient, aber dafür bräuchten wir vielleicht zumindest noch einen dritten im Bunde...

Mit der Logical One hast du dir natürlich den absoluten Kracher rausgesucht, aber das kennt man ja auch so von deinen anderen Uhren Kette und Schnecke finde ich eine tolle Komplikation und bei der Umsetzung in der LogicalOne natürlich noch einmal (für mich) besser und interessanter als zum Beispiel bei Lange.

Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.