Herzlichen Glückwunsch noch an dich, Chris! Habe eben erst gesehen, dass sie bei dir ja ganz neu ist!
Andreas: vielen Dank. Ich habe ca. 19,5cm Handgelenkumfang. Da geht das gut mit dem "Klopper". Allerdings habe ich beim Jubileeband ein zusätzliches Glied gebraucht, damit sie bequem sitzt. Normalerweise passen mir bei Rolex die Standardbänder mit voller Anzahl perfekt, hier war es je nachdem etwas zu eng. Und andere Sky-Dweller habe ich auch schon gesehen, klar. Aber nicht oft und bisher noch keine Grüne
. Drücke dir die Daumen.
Ergebnis 1 bis 20 von 702
Baum-Darstellung
-
27.09.2025, 12:29 #11Viele Grüße
Julian
Ähnliche Themen
-
!! DER !! - Submariner & Sea-Dweller Bilder-Sammel-Thread Pt. II
Von EX-OMEGA im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8876Letzter Beitrag: 22.11.2025, 18:35 -
!! DER !! - Day-Date & Sky-Dweller Bilder-Sammel-Thread
Von karli im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7443Letzter Beitrag: 08.06.2023, 14:50 -
!! DER !! - Vintage Bilder-Sammel-Thread
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10000Letzter Beitrag: 29.03.2019, 18:09 -
!! Der !! - Schaufenster Bilder-Sammel-Thread
Von Zetta im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 10.04.2017, 13:51 -
!! DER !! - Submariner & Sea-Dweller Bilder-Sammel-Thread
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9997Letzter Beitrag: 14.08.2016, 23:30

Andreas: vielen Dank. Ich habe ca. 19,5cm Handgelenkumfang. Da geht das gut mit dem "Klopper". Allerdings habe ich beim Jubileeband ein zusätzliches Glied gebraucht, damit sie bequem sitzt. Normalerweise passen mir bei Rolex die Standardbänder mit voller Anzahl perfekt, hier war es je nachdem etwas zu eng. Und andere Sky-Dweller habe ich auch schon gesehen, klar. Aber nicht oft und bisher noch keine Grüne
. Drücke dir die Daumen.
Lesezeichen