Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
Würde gerne ein schwarzes Baguetteblatt einbauen, aber woher nehmen.... Konzi macht es nicht, da die GG noch keine 5 Jahre alt ist.
Das schwarze Diamant-Blatt ist mittlerweile sehr gefragt. Habe meine gebraucht aus C24 im tiefsten Sommerloch erworben, als die Händler am Stöhnen waren, für ein Geld, das nicht über den offiziellen Listenpreis lag.
Meine Uhr wurde ausgeliefert Dezember 2021, wurde imho gut und gerne getragen, wurde meiner Meinung nach zwar nicht poliert aber dennoch "aufgefrischt", das musste der Händler "einpreisen".

Dann geschah etwas unerklärliches. Etwa nur drei Wochen nach meinem Erwerb schnellten die Preise für schwarze Dia-Blätter in die Höhe. Die Preise wurden hochgestuft, das heißt die Uhren werden nur noch mit dem Vermerk "Preis auf Anfrage" angeboten. Sehr erstaunlich was sich innerhalb so kurzer Zeit so alles tun kann. Wenn mich nicht alles täuscht war die normale 228239 für beim Konzi für 40.8k zu haben, mit dem Dia-Blatt etwa 47k. Das sollte man sich vor Augen halten bei den Mondpreisen die mittlerweile verlangt werden für das Modell.