Seite 22 von 38 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 745
  1. #421
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.861
    unter Triple macht’s ein Bayerfam nicht

    Aber die Konstanz ist schon krass!!!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  2. #422
    Milgauss
    Registriert seit
    27.03.2023
    Beiträge
    251
    Müller klasse im Interview, Tuchel selbstverliebt wie immer und Matthäus mit einem sich selbst auferlegten Maulkorb.

    Top Leistung von Leverkusen. Glückwunsch

  3. #423
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.682
    Glückwunsch an Leverkusen, Top Leistung.

    Bayern München, zurecht verloren. Einfach zu schlecht für das Spitzenspiel. Tuchels Experiment ist voll in die Hose gegangen. Wir können aktuell spielerisch nicht dagegen halten, finden keine Lösungen.

    Das muss man dann auch mal akzeptieren und wie gegen Stuttgart auf Ballbesitz verzichten. Da hatten wir keine 40% Ballbesitz aber 3 Tore. Aus einer stabilen Abwehr und natürlich 4er Kette hätten wir auch gegen Leverkusen spielen müssen.
    Die schnellen Spieler zum kontern haben wir.....

    Ich denke das war es für Tuchel ( Ohne Titel) im Sommer, habe manchmal das Gefühl er macht den Fußball zu kompliziert.
    Es fehlt auch der Draht zur Mannschaft.

    Gegen Lazio wird es auch nicht einfach, mit breiter Brust fahren wir nicht nach Rom.
    Gruß
    Stefan

  4. #424
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke gegen Lazio, nach dieser beschämenden Leistung, wird’s einfacher werden als vorher. Danach ist in der CL aber voraussichtlich Ende.

    Und Alonso und Bayern…das wird er sich nicht antun. Da sind mit Sicherheit schon Gespräche mit Liverpool oder Real gelaufen. Obwohl ich persönlich Real für Ihn als noch zu früh empfinde.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  5. #425
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.682
    Ancelotti hat um 2 Jahre bei Real verlängert.


    Daher eher Liverpool, aber das wird ein schweres Erbe, Nachfolger von Kloppo.

    Schau mer mal.
    Bayern sollte es zumindest probieren.
    Ich hoffe mit Eberl bekommt Bayern wieder mehr Struktur in den Kader.

    Bisschen planlos ist unser Kader schon zusammengestellt.
    Ob man Boey jetzt wirklich für 30 Millionen verpflichten musste?

    So kann es definitiv nicht weitergehen, viel Zufall und Stückwerk, sehe auch null Weiterentwicklung bei den Spielern.
    Sane ist doch wieder auf seinem alten Level, probiert viel aber es gelingt nix.

    Fehlende Spielintelligenz ist das Stichwort.
    Geändert von Javi22 (11.02.2024 um 08:08 Uhr)
    Gruß
    Stefan

  6. #426
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Dann wird’s Liverpool werden.
    Und bei Eberl sehe ich das genaue Gegenteil. Warum sich diesen, Pardon, Stinkstiefel ins Haus holen?
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  7. #427
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.682
    Fachlich ist er kein schlechter, er hat Bayern DNA, Leipzig war ein Missverständnis.

    Schau mer mal.
    Gruß
    Stefan

  8. #428
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Stanisic für zu schlecht empfunden, deshalb aussortiert bzw. ausgeliehen, dann gemerkt ups es wird dünn auf der Position,
    als Ersatz für 30 Mio Boey verpflichtet.

    Einer der beiden hatte gestern bei Bild die Note 1 der andere die 6

    Dreimal dürft ihr raten ..

    Ich hab nichts gegen Boey, was ich damit sagen wollte, das ist bezeichnend für den FC Bayern der letzten Montage ..
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  9. #429
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.928
    Nach Kloppo kannst du in LIV nur verlieren. Beliebter kannst du nicht werden und wenn er diese Saison noch Titel abräumt, wird es megaschwer.

    Die Mannschaft ist nicht mehr gut genug. Die Leistungsträger nicht auf Level und die Neuzugänge nicht auf Niveau. Und was soll Granate Kane machen, wenn nicht eine Vorlage ankommt, wenn man eh nur einen Torschuss aufs Tor im gesamten Spiel hat. Gestern hat sich das gezeigt, was gegen viele tiefstehende Gegner eh schon ein Problem war. Die Chancen rauszuspielen. Gegen Topmannschaften hatte das bisher immer geklappt, bis gestern.

    Leverkusen hat den Lauf, macht das prima. Hat gut eingekauft und einen guten ruhigen Trainer. Und wenn es läuft dann läuft es oft von alleine. Die machen das was der BVB seit Jahren versucht aber nicht hinbekommt. Denn wenige Punkte hat Bayern nicht, nicht viel weniger als in den letzten Jahren, nur wollte da kein anderer. Dieses Mal anscheinend schon.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  10. #430
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Stanisic für zu schlecht empfunden, deshalb aussortiert bzw. ausgeliehen, dann gemerkt ups es wird dünn auf der Position,
    als Ersatz für 30 Mio Boey verpflichtet.

    Einer der beiden hatte gestern bei Bild die Note 1 der andere die 6

    Dreimal dürft ihr raten ..

    Ich hab nichts gegen Boey, was ich damit sagen wollte, das ist bezeichnend für den FC Bayern der letzten Montage ..
    Seit wann ist München dafür bekannt, dass sie Talente hochziehen ?!
    Also so gut sie in allem sind - so schlecht sind sie darin.

    Unter Van Gaal ging das noch.. danach kam nix mehr (gefühlt und auch in echt?!)

  11. #431
    Freccione Avatar von habepe
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.436
    Losgelöst von den Problemen bei den Bayern muss man aber auch sagen, das die Werkself zur Zeit das Maß aller Dinge ist.
    Was die seit Wochen abliefern begeistert mich total. Und (theoretisch) spielen da noch nicht einmal immer die besten...
    Es grüßt der Bernd

  12. #432
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Bei Leverkusen hat man nun in längerer Zeit eine Top Truppe mit gutem Backup und Top Trainerteam gefunden. Dieses Jahr läuft es sehr gut, das war jahr(zehnte)lang eben aber nicht so. Diese Zeit gibt man sich in München nicht. Dort aber hat man eine Truppe, die wohl echt schwierig zu führen ist, woran auch immer das liegt.
    Dann hat man in der Transferpolitik eher schlecht agiert, im Sommer den Kopf nur bei Kane gehabt, den Rest aber vergessen. Daher ist es auch sehr sinnvoll Leute wie Eberl oder Freund zu engagieren, die doch noch mehr Durchblick zu haben scheinen. Ob es aber klug ist, beide zu beschäftigen, das wird man sehen.
    Und in München gibt es auch zu viele Leute, die mitreden. Neuer, Müller, Kimmich : nirgends sonst äußern Spieler sich soviel über Dinge, die Entscheidungen der sportlichen Leitung sind.
    Und dann hat man noch einen Trainer, den ich zwar bislang nicht in Frage gestellt hatte, aber der scheint sich doch immer mehr zu einem Manager wie in FIFA 24 zu entwickeln: der sieht zwar die Leistungsdaten, baut aber keine Mannschaft. Wenn er tatsächlich tagelang über die Aufstellung nachgedacht hat und dann evtl. übersieht, dass Dier langsam ist , Spielpraxis fehlt , Boey zwar schnell ist, aber weder vorher Linksverteidiger oder überhaupt gegen eine Top BuLi Mannschaft gespielt hat, ein Emotionales Monster wie Kimmich in so einem Spiel draussen lässt und immer wieder als Einwechselspieler Choupo bringt, dann entwickelt sich eine Mannschaft genauso wie es jetzt zu sehen ist. Zudem wird Tuchel so dafür sorgen, dass Kimmich und deLigt im Sommer gehen. Und Kane macht so was auch nicht die vollen vier Jahre mit

    Ich sehe also auf mindestens drei Ebenen Probleme in München
    Bayern muss aufpassen, dass nicht der Weg wie ManU, Chelsea, ( oder Schalke :-) ) eingeschlagen wird, große Namen ohne zukünftige Erfolge. Das aber wär - bei aller Begeisterung über das Ende der Hegemonie- auch schlecht für die Bundesliga, denn ob B04 tatsächlich schon ein europäische Spitzenmannschaft ist, das ist zu beweisen. Wenn Xabi Alonso nach LFC geht, ists dort auch wieder vorbei und mindestens ein Top Zeam sollte man in D schon haben. BVB und Leipzig sind das nicht
    Gruss, Bertram

  13. #433
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen

    Ich sehe also auf mindestens drei Ebenen Probleme in München
    Bayern muss aufpassen, dass nicht der Weg wie ManU, Chelsea, ( oder Schalke :-) ) eingeschlagen wird, große Namen ohne zukünftige Erfolge. Das aber wär - bei aller Begeisterung über das Ende der Hegemonie- auch schlecht für die Bundesliga, denn ob B04 tatsächlich schon ein europäische Spitzenmannschaft ist, das ist zu beweisen. Wenn Xabi Alonso nach LFC geht, ists dort auch wieder vorbei und mindestens ein Top Zeam sollte man in D schon haben. BVB und Leipzig sind das nicht

    Bertram - erst mal beruhigen

    Ja - "wehret den Anfängen" - aber eine Saison mal ohne alles ist ganz normal, damit wird man nicht gleich zu ManUtd oder Schalke ( die ich hier eh nicht aufführen würde )
    Aber ne Saison ind er 2. Liga würde München bzgl. Bodenständigkeit bestimmt mal gut tun ;D haha

  14. #434
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Warum muss man beim 2:0 mit dem Torwart nach vorne
    Nicht nur das, auch fussballerisch hat Neuer extrem nachgelassen, seine Pässe sowie die langen hohen Bälle fliegen mittlerweile zu 50% ins aus, darf mir das ja alle 2 Wochen in der Arena auch live anschauen.

  15. #435
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Stanisic für zu schlecht empfunden, deshalb aussortiert bzw. ausgeliehen, dann gemerkt ups es wird dünn auf der Position,
    als Ersatz für 30 Mio Boey verpflichtet.

    Einer der beiden hatte gestern bei Bild die Note 1 der andere die 6

    Dreimal dürft ihr raten ..

    Ich hab nichts gegen Boey, was ich damit sagen wollte, das ist bezeichnend für den FC Bayern der letzten Montage ..
    Naja, was stellt er Boey auch auf LV? Das hat er vor über 5 Jahren das letzte mal in Frankreich gespielt.. Er hätte Guierrero auf LV stellen können ...

  16. #436
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Seit wann ist München dafür bekannt, dass sie Talente hochziehen ?!
    Also so gut sie in allem sind - so schlecht sind sie darin.

    Unter Van Gaal ging das noch.. danach kam nix mehr (gefühlt und auch in echt?!)
    Pavlovic, Musiala...

    Vielleicht bleibst Du eher beim Uhrenpodcast.

  17. #437
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Bei Leverkusen hat man nun in längerer Zeit eine Top Truppe mit gutem Backup und Top Trainerteam gefunden. Dieses Jahr läuft es sehr gut, das war jahr(zehnte)lang eben aber nicht so. Diese Zeit gibt man sich in München nicht. Dort aber hat man eine Truppe, die wohl echt schwierig zu führen ist, woran auch immer das liegt.
    Dann hat man in der Transferpolitik eher schlecht agiert, im Sommer den Kopf nur bei Kane gehabt, den Rest aber vergessen. Daher ist es auch sehr sinnvoll Leute wie Eberl oder Freund zu engagieren, die doch noch mehr Durchblick zu haben scheinen. Ob es aber klug ist, beide zu beschäftigen, das wird man sehen.
    Und in München gibt es auch zu viele Leute, die mitreden. Neuer, Müller, Kimmich : nirgends sonst äußern Spieler sich soviel über Dinge, die Entscheidungen der sportlichen Leitung sind.
    Und dann hat man noch einen Trainer, den ich zwar bislang nicht in Frage gestellt hatte, aber der scheint sich doch immer mehr zu einem Manager wie in FIFA 24 zu entwickeln: der sieht zwar die Leistungsdaten, baut aber keine Mannschaft. Wenn er tatsächlich tagelang über die Aufstellung nachgedacht hat und dann evtl. übersieht, dass Dier langsam ist , Spielpraxis fehlt , Boey zwar schnell ist, aber weder vorher Linksverteidiger oder überhaupt gegen eine Top BuLi Mannschaft gespielt hat, ein Emotionales Monster wie Kimmich in so einem Spiel draussen lässt und immer wieder als Einwechselspieler Choupo bringt, dann entwickelt sich eine Mannschaft genauso wie es jetzt zu sehen ist. Zudem wird Tuchel so dafür sorgen, dass Kimmich und deLigt im Sommer gehen. Und Kane macht so was auch nicht die vollen vier Jahre mit

    Ich sehe also auf mindestens drei Ebenen Probleme in München
    Bayern muss aufpassen, dass nicht der Weg wie ManU, Chelsea, ( oder Schalke :-) ) eingeschlagen wird, große Namen ohne zukünftige Erfolge. Das aber wär - bei aller Begeisterung über das Ende der Hegemonie- auch schlecht für die Bundesliga, denn ob B04 tatsächlich schon ein europäische Spitzenmannschaft ist, das ist zu beweisen. Wenn Xabi Alonso nach LFC geht, ists dort auch wieder vorbei und mindestens ein Top Zeam sollte man in D schon haben. BVB und Leipzig sind das nicht
    Kimmich und De Ligt werden nicht gehen, Tuchel ist im Sommer eh nicht mehr Trainer.

  18. #438
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    129
    Ich denke man muss die Saison abhacken. Leverkusen hat einfach einen Lauf. Die Mannschaft ist gut aufgestellt, aber nahezu alle Spieler spielen aktuell über ihren eigentlichen Möglichkeiten - noch dazu kommt das nötige Spielglück (bei Bayern würde es Dusel heißen - bei Leverkusen liest man das komischerweise nie??????)


    Bei Bayern passt momentan einfach wenig zusammen - die Spieler laufen ihrer eigentlichen Form hinterher. Der Trainer scheint überfordert und ohne jeglichen Draht zur Mannschaft.. Der meiner Meinung nach beste Mittelstürmer der Welt hängt in einem Topspiel komplett in der Luft. Ich habe das Gefühl, dass er teilweise absichtlich nicht angespielt wird (ich weiß, dass das Quatsch ist aber es kommt einem einfach so vor)

    Ich hoffe, dass man im Sommer seine Konsequenzen zieht: Tuchel weg, Alonso oder Klopp als Nachfolger - 2 - 3 sinnvolle Transfers...
    Gruß Dominik

  19. #439
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.085
    Da Klopp nicht bald genug verfügbar ist, wäre ich weiterhin für ein Nagelsmann-Comeback. Aber langsam ist mir fast egal, wer danach kommt - Hauptsache das Kapitel Tuchel ist bald beendet.
    Herzliche Grüße
    Felix

  20. #440
    Zitat Zitat von hanky223 Beitrag anzeigen
    Ich denke man muss die Saison abhacken. Leverkusen hat einfach einen Lauf. Die Mannschaft ist gut aufgestellt, aber nahezu alle Spieler spielen aktuell über ihren eigentlichen Möglichkeiten - noch dazu kommt das nötige Spielglück (bei Bayern würde es Dusel heißen - bei Leverkusen liest man das komischerweise nie??????)


    Bei Bayern passt momentan einfach wenig zusammen - die Spieler laufen ihrer eigentlichen Form hinterher. Der Trainer scheint überfordert und ohne jeglichen Draht zur Mannschaft.. Der meiner Meinung nach beste Mittelstürmer der Welt hängt in einem Topspiel komplett in der Luft. Ich habe das Gefühl, dass er teilweise absichtlich nicht angespielt wird (ich weiß, dass das Quatsch ist aber es kommt einem einfach so vor)

    Ich hoffe, dass man im Sommer seine Konsequenzen zieht: Tuchel weg, Alonso oder Klopp als Nachfolger - 2 - 3 sinnvolle Transfers...
    Einen Klopp wird man zum Glück nie als Bayern Trainer sehen…

    Kandidaten sind eher Xabi oder auch ein Sebastian Hoeneß…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •