Seite 12 von 41 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 818
  1. #221
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Trotzdem muss Tuchel souveräner reagieren. Auch nach dem Spiel....

    Er ist ein international erfolgreicher Trainer und sollte darüber stehen. Frei nach dem Motto: Was stört es die Eiche.....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  2. #222
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.958
    Sehe ich auch so Wolfgang .

    Mir ist gar nicht klar warum er so drauf ist. Bayern hat einige Spiele nicht besonders gespielt, 1.HZ Istanbul und auch gegen Darmstadt und dann Saarbrücken, da kommt halt Kritik. Denke mal er war mit den Leistungen auch nicht einverstanden. Für die 2.HZ gegen Darmstadt und für den heutigen Sieg gibt es dann positives Feedback, fertig aus.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  3. #223
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.466
    Also Tuchel heute Abend war ja außer Rand und Band.
    Da ich auch annehme, dass er eigentlich weiß, dass man sich nicht so gehen lassen kann, sehe ich zwei Möglichkeiten, wie es dazu kam, dass er so ausfallend wurde:
    Entweder er wurde auch intern zu den Vorwürfen der Sky Experten zur Rede gestellt (Grossinquisitor Hoeneß) und war dadurch maximal verletzt oder aber es war demonstrativ , um seine Mannschaft auch mit solcher Emotion gegen einen „äußeren“ Gegner hinter sich zu bringen.
    Gruss, Bertram

  4. #224
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Ich vermute Zweiteres, Bertram…

  5. #225
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.945
    Huch, ich dachte das gibt es nur bei Bayern:


    (Quelle: B ild)

    Jedenfalls wurde das mal hier so erzählt.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #226
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.484
    Blog-Einträge
    3
    BÄHM 💪

  7. #227
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Ich mag nicht draufhauen, aber der BXB war heute arg desolat, klar nach 8 Minuten mit 2 Kisten hinten.
    Tuchels Benehmen fand ich daneben !
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  8. #228
    GMT-Master Avatar von porsche993
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    499
    Tuchel - wie ein kleines Kind - lächerlich in der Position. Ganz nett, dass ihm der blonde Pressesprecher nur hinterherrennt. Aber bei Bayern gibts halt mehr Kohle als bei Sky. Auch wenn man nix zu melden hat.

    Schade für die Spannung in der Liga ! Zumindest aktuell.

    Und mein Fazit dieser Woche - DANKE Saarbrücken - gut dass wieder eine andere Mannschaft den DFB-Pokal gewinnt ! Welche auch immer !

    VG

    Jürgen

  9. #229
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.057
    Glückwunsch an den FCB, das war eine starke Antwort. Für mich war Schlotterbeck ein Totalausfall heute, beim 0:1 den Upamecano frei zum Kopfball kommen lassen, sein verstolperter Pass führte dann zum Gegenkonter und dem 0:2. Süles Fehler beim Abspiel darf auch so nicht passieren, irgendwie war heute der Wurm drin beim BVB.
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  10. #230
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.691
    Es ist schon auffällig, dass Goretzka und Laimer ihr bestes Spiel machen, wenn Kimmich gesperrt ist.
    Vielleicht sollte man doch einmal über die RV Postion für J.Kimmich nachdenken?

    Wenn Joao Palhinha wirklich im Winter kommt, könnte er auch neben einem der beiden oben genannten spielen und man sollte es mal mit Joshua als RV probieren.

    Tolle Reaktion gestern, dass sah wirklich nach Fußball aus, nach dem Debakel unter der Woche.
    Na ja, zumindest haben sich alle Bayern Hater freuen können...

    Man sieht zu was die Mannschaft zum leisten im Stande ist, wenn die Einstellung+ Konzentration stimmt.

    Zu Tuchel gestern. Ich fand's gut, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, von diesen Super Experten, die null in Verantwortung stehen.

    Bereits vor dem Spiel zählt Loddar die Spieler auf, mit denen es Probleme geben könnte. Er erwähnt nicht die Spieler, die sich unter TT offensichtlich weiter entwickelt haben.
    Dann immer der Vorwurf, man könne keine Handschrift von TT erkennen: Auch das stimmt nicht: Neben Ballbesitzfußball beherrscht Bayern mittlerweile auch ein gutes Konterspiel.
    Das Ärgerlichste aber ist: Die Sky-Experten stellen sich nun auch noch als Opfer da: Der böse TT kann keine Kritik vertragen. Aber man darf sich gegen tendenziöse Kritik, die nur darauf abzielt, sich selbst im Gespräch zu halten auf Kosten des FCB, schon wehren. Man darf die Meinungen von anderen blöd finden. So funktioniert es nun mal, auch hier.
    Gruß
    Stefan

  11. #231
    GMT-Master Avatar von klausauge
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    576
    Der FCB hat gestern ein sehr gutes Spiel gezeigt. Respekt, so erwartet man sich eine “Antwort” auf das Spiel gegen Saarbrücken.
    Der “Auftritt” von Tuchel bei SKY und in der PK war kindisch und dünnhäutig, so kann man sich in seiner Position nicht darstellen, das war “Amateurniveau”. So schwächt er sich noch mehr und macht sich und den Verein noch angreifbarer. Das hätte man souveräner machen können.
    Fakt, es bleibt spannend in der Liga und beim Verhalten vom sichtlich „angeschlagenem“ Trainer.

    Nicht nur alte Uhren sind schön!

  12. #232
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.945
    Ich sehe zwischen Lothar und Didi noch ein großes Gefälle. Der Didi haut nur drauf, gefällt sich darin zu kritisieren. Echte Analysen hat er in meinen Augen nicht drauf. Bei Lothar ist es noch etwas differenzierter. Ich mag ihn eigentlich als Kommentator.

    Der Wasserziehr hat es natürlich darauf angelegt. Nach den ersten Diskussionen am Anfang war es ja ein ganz normales Interview nach dem Spiel. Aber er musste natürlich am Schluss noch mal nachlegen und den Tuchel kitzeln. Das hat dann dazu geführt, dass er abgehauen ist. Das hätte überhaupt nicht sein müssen. wenn ich weiß, dass es da gerade eine Spannung gibt. Dann versuche ich die zu umschiffen, und nicht immer wieder anzusprechen. Das hat in meinen Augen auch nichts mit seriösen Journalismus zu tun. Sondern er wollte genau das.

    Und grundsätzlich gebe ich Stefan recht. Weiter entwickelt hat er die Mannschaft. Wo war denn Sane vorher? An dem haben sich doch alle Trainer die Zähne ausgebissen. Und jetzt ist er ein absolutes Highlight. Das muss man schon dem Tuchel zugute halten. Und der Sturm ist grandios. Dass hinten noch Lücken sind, hat er ja selber erklärt, da er nie mit einer festen Formation spielen kann. Immer ist jemand verletzt. Die Fehler kann man aber nicht bei ihm suchen. Die wurden während der Transfeperiode gemacht.

    Vielleicht sollte man ihm auch mal Zeit geben und mal reell über seine Arbeit berichten. Denn so ist es das nicht.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #233
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.466
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Es ist schon auffällig, dass Goretzka und Laimer ihr bestes Spiel machen, wenn Kimmich gesperrt ist.
    Vielleicht sollte man doch einmal über die RV Postion für J.Kimmich nachdenken?

    Wenn Joao Palhinha wirklich im Winter kommt, könnte er auch neben einem der beiden oben genannten spielen und man sollte es mal mit Joshua als RV probieren...
    Ich hab mich gestern gleich nach dem Spiel gar nicht getraut, das zu schreiben, weil ich selbst ja schon Kimmichs Ausfall als Weltuntergang verkündet habe. Und dann spielt Goretzka gestern genauso, wie ich es mir immer von Kimmich erwarte: dynamisch nach vorne und konsequent nach hinten. Stark, da ist vielleicht doch was dran, dass er sonst zu viele Kimmich Lücken stopfen muss
    Überhaupt war das gestern ohne Kimmich eine super Leistung. Ich weiß zwar nicht, was Tuchel daraus macht, aber die Trainer haben das Spiel ja auch gesehen.
    Gruss, Bertram

  14. #234
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.670
    Verdient !

  15. #235
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.119
    Blog-Einträge
    1
    Damit hätte ich nicht gerechnet. Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich Worte wie " langsam " oder " überfordert " lese...
    War Bayern so gut oder der BVB so schlecht?
    Und Tuchel...so richtig gut einstecken kann er nicht, ist aber doch bekannt. Was Didi und Lothar da teilweise losgelassen haben, geschenkt.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  16. #236
    PREMIUM MEMBER Avatar von zacky-zupf
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    390
    Ein verbaler Schlagabtausch zwischen Bayern-Trainer Thomas Tuchel und Weltfußballer Lothar Matthäus vor laufender Kamera? Sind wir mal ehrlich: Genau so etwas wollen Fans doch im mittlerweile nur allzu glattgebügelten Millionengeschäft Bundesliga sehen, oder?

    Und warum sollte ein Trainer auch nicht auf kritische Stimmen reagieren, die im Vorfeld eines der wichtigsten Spiele der Saison geäußert wurden? Auch Tuchel muss sich nicht alles gefallen lassen.

    So war unter anderem die Rede davon, die Mannschaft habe sich unter Tuchel nicht weiterentwickelt. Richtig ist, dass der FC Bayern blamabel aus dem Pokal ausgeschieden ist. Richtig ist aber auch, dass der Klub sowohl in der Champions League als auch in der Bundesliga im Soll steht.

    Hinzu kommt, dass Tuchel in seiner Mannschaft derzeit enormes Verletzungspech hat. Die Innenverteidigung stellt sich quasi von alleine auf. In der letzten halben Stunde gegen Borussia Dortmund musste Leon Goretzka dort spielen. Der ist wirklich vieles, aber kein Innenverteidiger. Und trotzdem hat der deutsche Rekordmeister beim BVB 4:0 gewonnen. Gar nicht so schlecht.

    Nach einer solch herben Niederlage wie im DFB-Pokal ist es immer leicht, mit dem Finger auf Mannschaft und Trainer zu zeigen. Dann kommt es auf die richtige Reaktion an. Die Spieler haben sie mit einem Kantersieg in Dortmund gezeigt. Tuchel zeigt sie, indem er eigene Stärke ausstrahlt und so Druck von seiner Mannschaft nimmt.

    Ist er dabei gerne auch mal patzig? Geschenkt. Denn während Hamann und Matthäus den Weg über die Medien gehen und dort über Tuchel reden, sagt Tuchel es ihnen direkt ins Gesicht. Das mag nicht unbedingt jedem gefallen. Aber das hat Anstand. Und den würde man sich von so manchem neunmalklugen Experten auch öfter wünschen.

  17. #237
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.534
    Themenstarter
    Zitat Zitat von porsche993 Beitrag anzeigen
    Und mein Fazit dieser Woche - DANKE Saarbrücken - gut dass wieder eine andere Mannschaft den DFB-Pokal gewinnt ! Welche auch immer !

    VG

    Jürgen
    Ja, zwei Mal Leipzig war schon fast langweilig. Aber da kann Saarbrücken nichts dafür, dass die raus sind.

    Bayern hat 2019 letztmalig gewonnen, nur zur Info
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  18. #238
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.534
    Themenstarter
    Dortmund war schlecht, Bayern besser und Tuchel ist ne Prinzessin

    Aber Erster ist Bayern ohne n. Zurecht
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  19. #239
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Wir haben Anfang November und 2 von möglichen 4 Titeln sind nunmal weg,
    im Pokal hat sich der Trainer einfach verzockt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  20. #240
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.024
    Jetzt ham wir 4:0 gewonnen und ihr müsst euch 180 Grad drehen, viel Spaß!

    Gefällt mir viel mehr, als wenn er ruhig geblieben wäre

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •