Seite 23 von 39 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 767
  1. #441
    Milgauss
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    265
    Die Bild bringt jetzt Mourinho ins Gespräch

  2. #442
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    132
    Mourinho wäre zusammen mit Simeone meine absoluten Albtraum Kandidaten...
    Gruß Dominik

  3. #443
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.682
    Mourinho ? Dann werde ich eher ein Schalker.....


    Niemals, was soll man denn mit dem anfangen?
    Gruß
    Stefan

  4. #444
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.934
    Lol, der wird gleich eine Wunschliste an Spielern vorlegen dass selbst Bayern schwindelig wird.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  5. #445
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.734
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Lol, der wird gleich eine Wunschliste an Spielern vorlegen dass selbst Bayern schwindelig wird.
    Na ja, eine halbe Milliarde werden sie noch auf dem Festgeldkonto haben (gibt ja wieder Zinsen), um die gröbsten Löcher vorerst zu stopfen ...
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  6. #446
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.852
    Als Gladbacher wundere ich mich über mich selbst - ich spüre keine Häme. Echt schon fast bedauerlich, was da kam. Das haben selbst die Fohlen, wenngleich fußballerisches Mittelmaß, besser gegen Bayer 04 gemacht. Das kann doch bei Bayern nicht immer nur am Trainer liegen?
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  7. #447
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von mk2804zh Beitrag anzeigen
    Pavlovic, Musiala...

    Vielleicht bleibst Du eher beim Uhrenpodcast.
    Lass mich bitte in Ruhe - keine Lust auf dein Niveau
    Geändert von Adam_Cullen (11.02.2024 um 18:50 Uhr)

  8. #448
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.182
    Nicht immer?

    So oft geht Bayern ja nicht sang und klanglos unter.

    Aber hey, nur noch 7 Punkte. :Vizemeister:
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  9. #449
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    132
    Die Jugendarbeit bei Bayern ist bestimmt nicht schlecht - aber der Sprung in die erste Mannschaft ist halt nunmal "gefühlt" doppelt so hoch als bei Freiburg oder Heidenheim. An der Jugendarbeit liegt es bestimmt nicht, dass aktuell einfach der Wurm drin ist. Man muss einfach mal ein Jahr ohne Titel hinnehmen - es wird die Welt deswegen nicht untergehen.

    Mit Eberl bekommt man einen fähigen Mann - auch wenn immer ein fader Beigeschmack bzgl. seiner Personalie bleibt. Ab Sommer wird es einen neuen Trainer bei Bayern geben - da lege ich mich schonmal fest.

    Letztes Jahr hatte man zum gleichen Zeitpunkt in der Liga 7 Punkte weniger!! Einfach die Leistung und den Lauf von Leverkusen anerkennen und gut ist es..
    Gruß Dominik

  10. #450
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.895
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Mourinho ? Dann werde ich eher ein Schalker.....
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #451
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.111
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin zwar sonst auch schon mal gerne „ Fatalist „ …aber die Welt wird auch bei Bayern nicht zusammenbrechen.
    Leistung war schlecht, Leverkusen war sehr gut. Und Bayern wird wohl diese Saison nicht Meister werden.
    Neues Spiel, neues Glück nächste Saison!
    Aber…halt…noch sind einige Spiele zu spielen Und Leverkusen hat noch reichlich Gelegenheit die Meisterschaft zu verspielen.
    Grüsse an den BVB
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  12. #452
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar sonst auch schon mal gerne „ Fatalist „ …aber die Welt wird auch bei Bayern nicht zusammenbrechen.
    Leistung war schlecht, Leverkusen war sehr gut. Und Bayern wird wohl diese Saison nicht Meister werden.
    Neues Spiel, neues Glück nächste Saison!
    Aber…halt…noch sind einige Spiele zu spielen Und Leverkusen hat noch reichlich Gelegenheit die Meisterschaft zu verspielen.
    Grüsse an den BVB
    Ich bin total bei dir - ich würde München noch lange nicht abschreiben. Und wie ich schon sagte "erst mal beruhigen".
    Leverkusen spielt ne bombastische Saison bisher(!) - kann sich alles schnell ändern.

  13. #453
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.463
    Es geht irgendwie nicht ums „beruhigen“, ganz ehrlich ist es mir fast Wurscht, ob Bayern Meister wird oder nicht. Ich gönne es Bayer sehr, auch wenn sie noch nicht ganz durch sind. Ok, Bayer ist mir lieber als der BVB, aber ich muss als Bayern Fan nicht jedes Jahr Meister feiern.

    Was mir eher Sorgen bereitet ist die Art, wie gespielt wird. Ich mag einfach guten Fußball, Bayern spielt ihn nicht. Wenn am Samstag das Spiel 5:3 ausgegangen wäre und Bayern gezeigt hätte, dass sie sich zumindest teilweise wehren könnten, wär für mich alles gut. Aber bis auf das Spiel gegen Stuttgart war zumindest in der BuLi zuletzt nicht viel gutes zu sehen, Samstag war Bayern komplett harmlos. Viele Spieler entwickeln sich eher zurück. Sane, Musiala, Kimmich, Goretzka, Davies, Tel, Coman, all die können deutlich mehr, als sie zeigen, letztlich hat zuletzt nur Pavlovic überzeugt. Das alles hat nichts mit LEV zu tun, gegen die fiel es jetzt nur besonders auf, obwohl Bayer gestern auch nicht das beste Spiel zeigte. Diese negative Entwicklung kann man seit Wochen sehen, auch deshalb habe ich auch vor dem Samstag schon gesagt, dass Leverkusen gewinnen wird. Und jetzt hoffe ich, dass es wenigstens gegen Lazio reichen wird
    Gruss, Bertram

  14. #454
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Es geht irgendwie nicht ums „beruhigen“, ganz ehrlich ist es mir fast Wurscht, ob Bayern Meister wird oder nicht. Ich gönne es Bayer sehr, auch wenn sie noch nicht ganz durch sind. Ok, Bayer ist mir lieber als der BVB, aber ich muss als Bayern Fan nicht jedes Jahr Meister feiern.

    Was mir eher Sorgen bereitet ist die Art, wie gespielt wird. Ich mag einfach guten Fußball, Bayern spielt ihn nicht. Wenn am Samstag das Spiel 5:3 ausgegangen wäre und Bayern gezeigt hätte, dass sie sich zumindest teilweise wehren könnten, wär für mich alles gut. Aber bis auf das Spiel gegen Stuttgart war zumindest in der BuLi zuletzt nicht viel gutes zu sehen, Samstag war Bayern komplett harmlos. Viele Spieler entwickeln sich eher zurück. Sane, Musiala, Kimmich, Goretzka, Davies, Tel, Coman, all die können deutlich mehr, als sie zeigen, letztlich hat zuletzt nur Pavlovic überzeugt. Das alles hat nichts mit LEV zu tun, gegen die fiel es jetzt nur besonders auf, obwohl Bayer gestern auch nicht das beste Spiel zeigte. Diese negative Entwicklung kann man seit Wochen sehen, auch deshalb habe ich auch vor dem Samstag schon gesagt, dass Leverkusen gewinnen wird. Und jetzt hoffe ich, dass es wenigstens gegen Lazio reichen wird
    MIt " beruhigen" meine ich auch eher, dass man nicht zu viel draus machen sollte.
    Die EInkäufe erscheinen nicht so "richtig" - es ist keine richtig gut aufeinander abgestimmte Mannschaft, sondern eher "zusammengewürfelt".
    Das ändert sich dann wieder, wenn nächste Saison ein paar gehen, neue kommen..der Trainer mehr Zeit mit der Mannschaft hat...
    München hat ja nun ne echt lange Zeit sehr sehr kontinuierlich auf aller höchsten Niveau gespielt.

    Nun halt eine Saison halt mal nur auf hohen Niveau.
    Das letzte mal, als München "an die Wand gespielt wurde" vom Lewandowski BVB tat dies München richtig gut (!) und ich denke, dass wird auch diesmal so sein - wenn sie diese Saison wirklich leer ausgehen sollten.

  15. #455
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.934
    Man muss auch sagen dass die Führungsspieler alle langsam rauswachsen. Neuer, Müller, …. Da muss ein Umbruch her und es kann ja nicht sein dass wenn Müller und Kimmich nicht spielen keiner da ist und dirigiert. Aber so einen oder zwei zu finden ist schwierig. Bisher hat es aber auf nationaler Ebene immer funktioniert und vielleicht ist man deshalb auch etwas spät aufgewacht.

    Und jetzt ist halt eben eine Mannschaft da, die die Gunst der Stunde nutzt. Ich finde das jetzt auch nicht tragisch und irgendwann muss eine Serie auch mal reißen. Und wenn man jetzt die Chance nutzt und dabei ein oder zwei Jahre mal eine neue Mannschaft aufbaut, und man eben auch mal nicht Meister wird, dann kann das für die Jahre drauf durchaus gut sein.

    Vor allem schlecht reden: So eine lange Siegesserie wie Leverkusen hinzulegen ist schon außerordentlich stark. Punktetechnisch ist man gar nicht so schlecht, nur ist Leverkusen einfach besser. Das muss man neidlos anerkennen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #456
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.682
    Nochmals ein paar Gedanken zu meinem Herzensverein.


    Meiner Meinung nach erleben die Bayern heute das, was sie eigentlich bereits letzte Saison hätten erleben müssen, nur dass Dortmund zu dumm dafür war, die Fehler der Bayern zu bestrafen.

    Leverkusen ist es nicht. Ich finde, dass die Bayern den Tapetenwechsel, der jedes Team alle paar Jahre erlebt, total verpennt hat. Die meisten Spieler, die auf dem Papier Weltklasse sind, haben ihre Mission beim FCB erfüllt und da ist auch kein Sprit mehr im Tank.
    Egal wie sie heissen. Kimmich, Goretzka, Gnabry, Müller, Sané, usw. Mit diesen Spielern wird man auf dem höchsten Niveau nichts reissen und selbst auf unterklassigem Niveau hat man in dieser Saison nichts gerissen. Nicht, dass diese Spieler nichts drauf hätten. Aber die Aufgabe, die diese Namen beim FCB hatten, ist vollendet. Da wird nichts mehr gehen.

    Auch ein Davies ist im Kopf schon lange nicht mehr in München. Dazu kommt, dass man sehr seltsame Entscheidungen trifft und keine Spieler holt, die die nächste Ära bilden könnten. Dier ist wieder einmal ein Transfer im Stile von Blind oder damals Serdar Tasci. Kim Min Jae nehme ich da raus. Auch ein Boey könnte mit der Zeit wichtig werden, wenn man ihn korrekt einsetzt.

    Aber ein Mazraoui oder Upamecano wird den FCB nicht prägen. Ein De Light vermutlich ? auch nicht, da er gefühlt jedes dritte Spiel für Wochen ausfällt. Ein Harry Kane wird 3-4 Jahre bleiben und wieder gehen. Neuer hat auch keinen längeren Weg vor sich. Mit Tel, Musiala und Pavlovic stehen aktuell 3 Namen im Kader, von denen man sich etwas erhoffen kann. Drei.

    Und das war's dann auch schon wieder. Heisst leider nichts anderes, dass der FC Bayern sehr sehr vieles verpennt hat, weil es irgendwie immer gut ausgegangen ist und man geglaubt hat, immer noch mit der Elite mithalten zu können. Vielleicht wäre es langfristig besser gewesen, wenn man letzte Saison bereits auf die Schnauze gefallen wäre. So gesehen haben die Dortmunder am meisten den Bayern geschadet, indem sie die Meisterschaft verzockt haben.

    Nun fällt man in dieser Saison erneut hin. Möglicherweise ist das auch nötig und vielleicht dauert es dann auch eine Weile. Aber meiner Meinung nach wird genau diese Saison, in der vermutlich gar nichts gehen wird, die nächste Ära der Dominanz einläuten.
    Trotzdem darf ein Weltverein wie der FC Bayern so eine Phase nicht verpennen. Das, was Real Madrid vor 1-2 Jahren eingeläutet hat und jetzt gerade mittendrin steckt, hätte der FCB auch tun müssen. Hat man nicht. Und heute bekommt man leider die Quittung.

    Zu Tuchel, dünnhäutig, nicht kritikfähig, labert von expected Goals, verunsichert einzelne Spieler, statt das er sie stark redet.
    Momentan sehe ich eine blutleere Mannschaft, die sich null weiter entwickelt hat.
    Mag der Punkteschnitt auch gut sein, der Fußball ist grauenhaft.

    Am Samstag eigentlich null Schüsse auf's Tor, dass sagt doch alles.
    Sehe keine Zukunft für Tuchel bei Bayern.
    Vielleicht wäre Flick ne Lösung für den Sommer? Das Thema NM hat sich ja erledigt.
    Gruß
    Stefan

  17. #457
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.530
    Themenstarter
    Ich stimme dir in allem zu, Stefan, bis auf Flick. Der war auch eine Wunderkerze. Das ist vorbei
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  18. #458
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.647
    Blick in die gerne genommene PL vor ein paar Jahren.. Rekordsaison Liverpool mit Klopp, trotzdem ManCity Meister geworden.

    Man kann immer gut spielen, wenn einer nur einen Funken besser ist, oder man selbst 1x etwa nachlässt, dann war es das. Das gibts nicht oft, aber auch nicht so selten.

    Und Bayern steht ja nicht schlecht da, auch Tuchels Punkteschnitt ist gut, aber Lev ist IM MOMENT einfach einen Ticken besser.

    Der Unterschied ist eher „gefühlt“ größer: auf dem Rasen „defensiver“ gegen „offensiver“, und beim Trainerinterview „gelassen“ vs „gereizt“. Diese emotionalen Faktoren lassen die Ergebnis-Lücke mE gefühlt größer aussehen, so sie ist.
    Abstand zu Stuttgart und BVB und RB ist ordentlich - das zeigt Lev und Bay marschieren schon gut vorneweg in dieser Liga.

    BTW ich mag Tuchel eigentlich sehr, seine ganze Karriere lang, auch dass er mal „sperrig“ ist. Aber diese Saison ist er „anders“, und ich weiß nicht genau was da so an ihm nagt…
    , JP

  19. #459
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.463
    Also ja, LEV spielt eine Top Saison, nix dran zu deuteln.

    Aber das Spiel des FCB ist schlicht Sch....., egal wie viele Punkte da in der Tabelle dranstehen. Eine Mannschaft dieser Qualität (wenn man mal von den "Spielerwerten" ausgeht) darf nicht so einen Schrott zusammenkicken. Es war ja nicht nur das Spiel gegen B04 so übel, auch davor wars gurkig.

    Und ich geb Dir recht, Tuchel ist irgendwie anders, auch seine Entscheidungen sind eher merkwürdig. Ich hab ja schon vermutet, dass er seinen Rauswurf provoziert, wobei er so etwas sicher nicht nötig hat.

    Wie oben schon mal geschrieben stimmts da in München - wieder mal- im gesamten Verein nicht
    Gruss, Bertram

  20. #460
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    (..) Aber das Spiel des FCB ist schlicht Sch....., egal wie viele Punkte da in der Tabelle dranstehen. Eine Mannschaft dieser Qualität (wenn man mal von den "Spielerwerten" ausgeht) darf nicht so einen Schrott zusammenkicken. (...)
    Klar ist schön-spielen einfach schöner. Aber die Punkte zählen nunmal, für Schönheit gibst nix - und Tuchel war jetzt nie der absolute "Schönheits-Fussball-Trainer". Er ist kein Mourinho-Zerstörer, aber auch kein Klopp-auf-die-****** Typ... Punkte und Erfolg gehen vor für ihn.
    , JP

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •