Seite 29 von 37 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 740
  1. #561
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.814
    Wie ernst der Tuchel das Thema Bayern noch nimmt kann man doch klar erkennen wenn er auf dem symbolisch gepackten Koffer sitzt.
    Grüsse
    der Sudi


  2. #562
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Es hat endlich mal wieder mt dem entscheidenden Tor in der Schlussphase geklappt. Das hatte der FCB ja schon komplett an Leverkusen abgegeben
    Na dann...erstmal den 2. Platz halten und dann mal schauen was noch so geht.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  3. #563
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    ... und mich bei allem über meine Bayernbezwinger-Bezwinger gefreut
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  4. #564
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.181
    Ein Riemen gegen Köln und trotzdem Boden gutgemacht.

    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  5. #565
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Mit dem aktuellen Trainermarkt wäre Alonso auch doof, wenn er Treueschwüre abgeben würde, dazu sind die offenen Stellen zu reizvoll. Ich an seiner Stelle würde aber nicht bei Bayern oder Liverpool anheuern, denn dort wird er entweder Nachfolger einer Klubikone, was nur schlechter werden könnte oder- im Fall von Bayern- hat er die Aufgabe, eine marode Struktur so zu renovieren, dass sich baldmöglichst wieder Erfolg einstellt.

    Je länger ich darüber nachdenke sollte man in München sich doch vielleicht nochmal bei Nagelsmann melden. Der hat eh nur Vertrag bis zur EM, wenn man ihn dann mal so lassen würde, dass er wirklich mal 2-3 Jahre zum Wiederaufbau hätte, dann könnte bei der wirtschaftlichen Power, die der FCB immer noch hat, was Gscheits draus werden.

    Dazu dann eben Müller als Mannschafsbetreuer beauftragen, Kimmich klar machen, dass seine Zukunft entweder rechts hinten stattfindet oder eben nicht mehr in München, Goretzka, Gnabry, und noch ein paar Kandidaten entsorgen. dann, ja dann wird es wieder schönen Fussball geben.
    Du hast beim "entsorgen" zwingend Upamecano und Sané vergessen...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  6. #566
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    129
    Die Spielweise und Körpersprache von Sane ist für mich Arbeitsverweigerung.
    Gruß Dominik

  7. #567
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.859
    Es mag so wirken, und sicher kann er viel mehr als er derzeit zeigt. Aber wichtig ist auf dem Platz, daher :

    https://www.kicker.de/bundesliga/fc-...uenchen/scorer

    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #568
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    129
    Ich sehe hier nur, dass er die letzten 10 Spiele (Bundesliga) wenig auf die Reihe bekommt. Er hatte zweifelsohne einen richtig guten Lauf.. Das Glück hat ihn allerdings verlassen und spielerisch bringt er Bayern 0,00! Er kann keine Bälle festmachen, keinen vernüftigen Pass spielen und seine "Flanken" haben Kreisliga Niveau. Hinzu kommt diese Null Bock Mentalität. Seine wirklich Stärke - die Schnelligkeit - spielt er kaum aus.. Wenn ich mir alte Videos aus City Zeiten ansehe, bekomme ich feuchte Augen. Allerdings ist er auch auf dem rechten Flügel komplett falsch aufgestellt.
    Gruß Dominik

  9. #569
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    857
    Noch spielen die Bayern in der CL mit , soooo schlimm ist es also noch nicht, es wird aber immer offensichtlicher das es in der Mannschaft Probleme gibt und ja da bin ich bei TT, er ist nicht alleine das Problem.

    Die Bayern sollten diese und die kommende Saison nutzen um einige Spieler dem Transfermarkt zur Verfügung zu stellen (diverse Namen wurden ja schon genannt) und dann mal wieder eine langfristige Strategie ausbaldowern und diese dann konsequent umsetzen. Klar, da wird es dann auch kommendes Jahr keine Meisterschaft oder Pokalfeier geben . . . . . . vielleicht reichts ja um sich für die CL zu qualifizieren.
    Lg Stefan

  10. #570
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.053
    Bei den Flanken ist Sane auf einem Niveau mit Kimmich, egal ob Flanke oder Eckball, da kommt nix dort an, wo es soll
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  11. #571
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.859


    Aber scheinbar hat ja Bayern aktuell keinen der es besser kann. Die Körpersprache bitte einmal außen vor lassen. Er ist nun mal ein Spieler der nach außen nicht als Energiebündel rüber kommt. Wichtig sind, Tore, Vorlagen und Einsatz. Ob das mit hängendem Kopf und Schultern oder mit Messer zwischen den Zähnen passiert ist doch völlig egal!

    Trotzdem ist auch klar, dass er mehr kann, als er aktuell zeigt. So wie 95% der aktuellen Mannschaft!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  12. #572
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Sane spielt seit ein paar Wochen mit einer Knieverletzung. Das entschuldigt nicht alles, aber einiges.

    Und wie er nach der missrglückten Eckenvariiante nach hinten den Konter über das ganze Feld abgelaufen ist, fand ich gut. Sonst hätte es vermutlich eingeschlagen

    Zur Position. Hat er nicht in der Vorrunde teilweise zentraler gespielt? Das liegt ihm, glaube ich, mehr…

  13. #573
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.926
    Körpersprache - wichtig ist was er macht. er ackert viel, derzeit mit wenig Erfolg. Das ärgert ihn und das sieht man ihm an. Man kann nicht sagen dass er sich hängen lässt, nur weil er derzeit glücklos ist. Lasst den Jungen mal, das wird wieder.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  14. #574
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Eberl gestern mit einigen vielversprechenden Aussagen auf der PK..

    Nun sollten Taten folgen
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  15. #575
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Sane? Für mich ständig überschätzt. Ein guter Fussballer, der es aber nie geschafft hat mal über einen längeren Zeitraum Topleistung zu bringen.
    Warum nicht mal, mit Eberl, Tabula Rasa machen und Sane und Kimmich ( für mich mittlerweile mehr Problem als Lösung ) verkaufen?!
    Davies wird ja vermutlich gehen, was ich auch nicht als Weltuntergang sehe. Also vielleicht mal die Situation nutzen und das Team merklich umbauen.

    Ohne jetzt arrogant zu sein...Um die Top 2 BuLi Plätze ( also Erlöse in der CL ) spielt Bayern immer mit. Die CL wird man auf absehbare Zeit eh nicht gewinnen, da kommt man an Real ( auch die haben umgebaut ) oder City ( Scheich Kohle wie Heu ) nicht vorbei. Von Überraschungsteams mal nicht zu reden.

    Die Themen Sane bzw. Kimmich sehe ich klar als Problem für die Mannschaft.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  16. #576
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.677
    Coman, Gnabry, Sane, Kimmich, Goretzka, Nous + Davies alles Verkaufskandidaten für mich.

    In der Abwehr ( IV) kann sich auch noch was tun.
    Geändert von Javi22 (28.02.2024 um 19:10 Uhr)
    Gruß
    Stefan

  17. #577
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.859
    Uih, dann muss man aber auch ganz schön tief und die Tasche greifen um besseren Ersatz zu bekommen, verbunden mit dem Risiko, dass sie auch nicht funktionieren. Andererseits brauchst sicherlich eine Auffrischung, oder einen Trainer der sie zur alter/neuer Stärke bringt. Was ist richtig, da seid ihr wesentlich tiefer im Thema als ich!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #578
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Ich fand die Aussagen vom Eberl gut, zwischen den Zeilen konnte man lesen, dass kein Spieler mehr unantastbar ist, mit Ausnahme einiger junger Supertalente.

    Damit nimmt er alle gestandenen Profis in die Pflicht zu zeigen ob sie würdig sind das Trikot zu tragen,
    und spätestens hier müssen sämtliche Eitelkeiten beiseite gestellt werden.
    Bedeutet, wer sich in den letzten Spielen nicht den Allerwertesten aufreißt, wird sich vermutlich auf der "kann weg -Liste" wiederfinden.
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  19. #579
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.526
    Themenstarter
    Wichtig ist vor allem, dass der Vertrag von Sarr verlängert wird :ironiemodus aus:

    Heute Abend liegt die Wahrheit mal wieder auf dem Platz, schau ma moi....
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  20. #580
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.673
    Das darf nicht wahr sein, wieder ein Tor nach Einwurf, Kim wie ein Kreisklassenspieler. Pavlovic wieder stark aber mit der Abwehr gewinnt man nichts.


    Gruß

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •