Seite 27 von 38 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 745
  1. #521
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Das heisst ja dann wohl, dass man sich bereits auf einen Nachfolger geeinigt hat. Da bin ich ja mal gespannt...
    Gruss, Bertram

  2. #522
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    Nagelsmann, Kahn und Salihamidzic werden sich ein Grinsen wohl nicht verkneifen können.
    Was ist los bei den Bayern? Jedes Jahr ein neuer Trainer, der dann mit dicker Abfindung vom Hof gejagt wird?
    Robert

  3. #523
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Nagelsmann, Kahn und Salihamidzic werden sich ein Grinsen wohl nicht verkneifen können.
    Die Reihe ergibt für mich keinen Sinn. Nagelsmann ja, aber Kahn und Brazzo haben den Hauruckwechsel auf TT doch selbst „verbrochen“. Damit ist das jetzt die letzte Bestätigung ihrer bescheidenen Leistung.
    Herzliche Grüße
    Felix

  4. #524
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.928
    Wieso Kahn und Salihamidzic? Wer hat denn Nagelsmann beurlaubt?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  5. #525
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.232
    Loddar und Didi im Duo haben jetzt ne Chance verdient.
    Gruß
    Ibi

  6. #526
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Loddar und Didi im Duo haben jetzt ne Chance verdient.
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  7. #527
    Explorer Avatar von paninaro
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164
    Alonso oder Hoeneß???
    ______________________________
    Grüße
    Daniel

    Float like a Butterfly, sting like a bee.

  8. #528
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.439
    Für mich das völlig falsche Signal.

    (Ohne zu wissen, was intern abgelaufen ist)

    Also bekommen die überschätzen und überbezahlten Profis, das nächste Menü vorgesetzt.

    Die sollen ihren Job richtig machen und nicht (wie bei verschiedenen Gegentoren) herumstehen, sondern nachsetzen.

  9. #529
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.861
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Wieso Kahn und Salihamidzic? Wer hat denn Nagelsmann beurlaubt?
    Ich denke mal zu verantworten haben es die Beiden. Wer jetzt den Rausschmiss formell erklärt hat weiß ich nicht. Ich mochte "Brazzo" als Spieler wirklich sehr, aber er hat bei Bayern als Manager/Sportdirektor, etc. doch eigentlich keine Entscheidung bzgl. Spielertransfers und Trainerverpflichtungen getroffen, die den Verein langfrsitig voran gebracht hat. Warum UH so lange an ihm festhielt ist mir ein Rätsel.

    Loddar und Didi können sich doch nun auch ins Fäustchen lachen, denn es wurde bestätigt, was sie schon lange geäußert haben, Tuchel und Bayern passt nicht.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #530
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.673
    Jetzt die Entscheidung für den Sommer bekannt zu geben ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Das wird dann die Saison gar nichts mehr, entweder man trennt sich sofort oder man gibt die Entscheidung später bekannt.
    So verschafft man der Mannschaft ein Alibi und Tuchel beschäftigt sich vermutlich schon mit anderen Optionen im Sommer.

    Gruß

    Frank

  11. #531
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.820
    Und wieder einmal hat es sich Bewahrheitet.
    Wenn ein Bayern Vorstand „hinter dem Trainer steht“ ist der schon weg.

    Ich hab ja damals Tuchel schon für den Falschen gehalten, genau wie Nagelsmann such, und hoffe, dass der Vorstand sich jetzt mal die Karten legt und schaut was die ganzen letzten gefeuerten Trainer gemeinsam hatten und nicht wieder das gleiche Profil anstellen.

    Ich wundere mich auch, dass Tuchel noch bis Ende der Saison bleibt.
    Aber das bedeutet halt, dass man noch keinen Neuen hat bzw. Noch immer hofft Kloppo überreden zu können.

    Ich persönlich würde einzig Mourinho für richtig halten.
    Aber vor dem haben die im Vorstand wahrscheinlich einfach Angst.
    Zu recht übrigens.

    Der könnte aber halt sofort anfangen, ein anständiges Team (inkl. Scouting) und Kontakte mitbringen und weiß wie man so eine Truppe von Diven auf die Spur bringt. Bzw. Muss der das wahrscheinlich garnicht, sondern hat mit dem Eintritt in die Kabine den nötigen Respekt erhalten.

    Da ist wahrscheinlich jedem Spieler sofort klar, dass die nächsten verlorenen Spiele nicht auf den Trainer und seine Methoden oder Kommunikation gehen können, sondern zu 100% auf die Spieler zurück fällt.
    Ich will mir garnicht ausmalen wie die auf einmal um ihr Leben rennen und Spielen wenn so ein Trainerkaliber am Rand steht.

    Ich glaube übrigens, dass jetzt die Spieler zufrieden sind (gefühlt ihr Ziel erreicht haben) und auf einmal wieder Spiele gewinnen werden.
    Das da, ganz FCBayern like, Arbeitsverweigerung betrieben wurde, war ja sichtbar.
    Auch wenn Basler das zuerst garnicht glauben wollte.
    Geändert von Sailking99 (21.02.2024 um 12:08 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  12. #532
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Gut, nicht nachvollziehbar und gibt Alibis. Aber mehr als eine interne Lösung macht doch keinen Sinn? Jeder neue Trainer (Schnellschuss?), der auch die kommende Saison trainiert, kann wahrscheinlich nichts mehr richten und eher an Image verlieren, wenn - wie zu erwarten - es so weiter geht. TT polarisiert, wenn es sogar Kane nicht mehr schafft, 100prozentige zu machen, was kann TT dafür?

    Bin wahrlich kein TT oder FCB Fan, aber bei allen taktischen Fragwürdigkeiten, die Leistung des Einzelnen ist katastrophal.
    Geändert von pemi (21.02.2024 um 12:08 Uhr)

  13. #533
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.682
    Mourinho wird es niemals werden, der spielt viel zu defensiv.

    Ich halte die aktuell vereinbarte Lösung für gar nicht so schlecht.

    Eigentlich geht es ja jetzt nur noch um die CL. Die nächste Runde muss erreicht werden und dann wird man sehen wie weit die Reise geht.
    Vielleicht bekommt man einen versöhnlichen Abschluss hin und die Wege trennen sich im Sommer.

    Kloppo wird es auch nicht, der macht Pause.

    Eigentlich kann man nur versuchen, Alonso zu überreden.
    Dann soll er auch gleich ein paar Spieler mitbringen.
    Geändert von Javi22 (21.02.2024 um 12:21 Uhr)
    Gruß
    Stefan

  14. #534
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    mir fällt kein passendes Adjektiv ein, aber ich glaube hier echt nicht, dass es am trainer liegt.

    Vor allem ist das doch nun der totale Freifahrtsschein für jeden Spieler.
    Ich darf hier mal den GF von nem Drittligisten sinngemäß zitieren :

    Trainer 1 sagt zu Spieler X : Du gehst auf die Bank, bringst es nicht.
    Trainer 1 entlassen
    Trainer 2 kommt - Spieler X spielt..
    Trainer 2 sagt zu X du gehst auf die Bank, bringst es nicht..
    Traner 2 geht.
    Trainer 3... spätestens jetzt denkt der Spieler doch egal was Nummer 3 nun sagt.. "mal sehen wer hier länger sitzt.. du oder ich"

    Das Tuchel n guter Trainer ist, hat er bewiesen. Ob man ihn menschlich nun mag oder nicht.. Da hätte man eher um ihn herum ne neue Mannschaft aufbauen sollen, also ihn im Sommer wegzuschicken - mMn

  15. #535
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.969
    Vielleicht werden zum Ende der Saison ja auch einige Spieler gegangen.
    Ist doch nicht verkehrt, mit Eberl und dem zukünftigen Trainer in "Ruhe" einen Kader zusammenzustellen, der zusammen passt und auch was reißt.

    Bisher war es ja immer so, dass die Trainer erstmal mit den Spielern arbeiten mussten, die da sind. Dann gab es im folgenden Transferfenster Neuzugänge, die der Trainer wollte, aber das große Ganze hat doch nie zusammengepasst. (Stichwort Kane, der von den Flanken nicht bedient wird/werden kann).

    Und ich sehe TT nicht als den Diven-Flüsterer, der die Spieler mental aufbaut und ihnen Selbstvertrauen gibt. Wenn nur 1/3 der Sachen stimmen, die er gesagt haben soll, da wäre ich als Spieler auch verunsichert.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  16. #536
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.232
    Tuchel wird vor Saisonende entlassen.
    Mourinho wäre jetzt ein Statement und auf Ihn würde ich mich freuen.
    Gruß
    Ibi

  17. #537
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.820
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen

    Eigentlich kann man nur versuchen, Alonso zu überreden.
    Dann soll er auch gleich ein paar Spieler mitbringen.
    Geht Alonso nicht zu Real? Ich dachte dies wäre schon durch.
    There is no Exit, Sir.

  18. #538
    Datejust
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    84
    Carlo sollte ursprünglich nach der Saison Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft werden und hat dann doch völlig überraschen seinen Vertrag um zwei(?) Jahre verlängert. Ich fände Zidane schon ziemlich cool, wenn man sich mit Mourinho beschäftigen würde, sprich beide sprechen kein Deutsch (Mou soll es angeblich lernen, aber wir wissen es nicht). Dann fände ich Zidane schon sehr spannend.
    Grüße Norman

  19. #539
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Für mich das völlig falsche Signal.

    (Ohne zu wissen, was intern abgelaufen ist)

    Also bekommen die überschätzen und überbezahlten Profis, das nächste Menü vorgesetzt.

    Die sollen ihren Job richtig machen und nicht (wie bei verschiedenen Gegentoren) herumstehen, sondern nachsetzen.
    Ich glaube genau darum gehts doch. Jetzt ist Tuchel raus aus dem „ Blame Game „ und die Jungs sind am Zug.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  20. #540
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.040
    Wenn man sich als Bayern-Fan Mourinho wünscht, muss man aber wirklich verzweifelt sein. Was verkörpert der, was Bayern ausmacht?
    Für das Experiment mit Sebastian Hoeness ist es noch zu früh, aber in absehbarer Zeit wird der das Traineramt bekleiden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •