Seite 31 von 39 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 767
  1. #601
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    132
    Das Spiel von Bayern hat endlich mal wieder Spaß gemacht - leider kommt dieser Aufschwung einfach zu spät.. Leverkusen hat es sich einfach verdient - selbst als Bayern München muss man das einfach anerkennen.

    Der Aufschwung schadet bestimmt auch nicht für die Heim EM... Würde mich auf eine Doppel 6 mit Kroos und Goretzka freuen - Kimmich sollte als RV gesetzt sein.
    Gruß Dominik

  2. #602
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.440
    Charly feiert ein Comeback, da Leverkusen vorne ist

    Also lieber Charly, sollte das eintreten, gebe ich Dir einen aus. Leverkusen wird Meister. Und das völlig verdient!

  3. #603
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119


    Nein, kein Comeback hier in diesem Thread. Hier geht’s zu 95% um Eure Bayern und das ist auch gut so wenn Ihr Spaß daran habt. Früher waren hier mehrere Fanlager vertreten und dann hatte ich auch Spaß. So ist es mir dann zu langweilig und zu einseitig, da habe ich für mich bessere Orte um über Fußball zu quatschen.

    Und „da Leverkusen vorne ist“… das eh nicht. Wenn ich eins nicht bin dann ein Erfolgsfan.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  4. #604
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.440
    Alles gut, lieber Charly Wir trinken so oder so einen...

    Ich weiß ja, wie sehr Du die Bayern magst. Nur hindert ja keiner die Fans anderer Mannschaften, hier zu posten. Ich freue mich über jeder angenehme Diskussion über die "schönste Nebensache der Welt. Nur gehässig sollte es nicht werden. Hatten wir halt alles schon mal. Du erinnerst Dich? Und nicht jeder Bayern-Fan ist ein Erfolgsfan (ich weiß, das hast Du nicht unterstellt)

    Bei mir war es sogar ein 1860er-Fan, der mich zu den Bayern gebracht hat. Sprich mein Vater...
    Vater (Ur-Münchner, Familie seit Generationen): Bayern, des san doch Kraddler (Die Bayern, das ist ein Gesindel), Brunnenmeier, Patzke, Radenkovic, des warn no Fuaßballer. Auf geht's Bua, gema zu den Bayern.

    Also stand ich fast jede Woche mit meiner Fahne, die doppelt so hoch war wie ich in der Nordkurve des Olympiastadions (Eintritt 5 DM) und habe Beckenbauer, Maier, Müller, Rummenigge und Hoeneß fast jede Woche live spielen sehen. Europapokal der Landesmeister usw. Die Tür meines Zimmers war gespickt mit Eintrittskarten: Ariat Eriwan, Ajax Amsterdam etc. Mein erstes Trikot war blau-rot-gestreift mit der Nummer 9 auf dem Rücken.



    BTT: Wie viele "L" kommen in Deine Signatur? Ich sage, zwei, Du?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  5. #605
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119
    Die Signatur ist ja wettbewerbsübergreifend.

    Also eins in der Euroleague (die mich auch nicht sonderlich interessiert), im Pokal hoffentlich keins und ich denke 2 in der Liga. Aber leider werden auch noch einige D dazukommen. Und da München alle eine Spiele gewinnt wird es auch dieses Jahr nichts werden mit der Schale. Da müsste ich mich schon arg täuschen.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  6. #606
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    132
    Deine Bescheidenheit in aller Ehren aber ich würde selbst als Bayern Fan aktuell jede Wette eingehen, dass Leverkusen Meister wird.

    Bayer hatte schon in den letzten Jahren immer mal wieder einen guten Lauf - aber diese Saison ist es anders..
    Gruß Dominik

  7. #607
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.515
    Hey, hier, Charles. Ich hab all mein Geld auf Leverkusen gesetzt.
    Ich mach dich persönlich haftbar.

  8. #608
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.440
    Dass die Signatur wettbewerbsübergreifend ist, ist mir klar (Anzahl der Spiele und Platzierung der „Ds“). Ich verstehe auch den Zweck-Pessimismus.

    Lassen wir mal die Fakten in der BL sprechen. Von, wieviel?, neun ausstehend Spielen müsste LEV vier verlieren und Bayern alle gewinnen (Tor-Verhältnis mal außen vor). Wird nicht passieren. Bayern gewinnt z.B. nicht in Stuttgart…

  9. #609
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119
    Unentschieden gegen Freiburg, Stuttgart, Union
    Niederlagen gegen Dortmund und Frankfurt auswärts.

    Und: die Bayern sind die Bayern und Leverkusen bleibt Leverkusen. Zur Not grabbelt man öffentlich durch ein paar Leaks an Alonso, Grimaldo, Tah oder Palacios und dann war es das.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  10. #610
    Date
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    72
    Na, das ist dann aber doch arg pessimistisch.

    Gruß Bernhard

  11. #611
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.895
    Nach dem Ende der letzten Saison würde ich zumindest nach Außen auch als Bayer Fan den Ball flach halten Eigentlich darf da gar nichts mehr anbrennen, denn Bayer ist sowas von gefestigt. Wenn es gestern nach dem kantersieg der Bayern in die Hose gegangen wäre, dann hätte ich mir vorstellen können, dass auf beiden Seiten etwas "passeirt". Aber es sind immer noch 10 Punkte und nun wieder ein Spiel weniger. Das wird Bayer sich nicht mehr nehmen lassen!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  12. #612
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.935
    Glaub ich auch nicht und verdient wäre es auch nicht. Auch wenn es nicht schön ist, Bayer sollte es machen. Verdient ist verdient, selbst wenn Bayern jetzt die Kurve kriegt. Lieber in der CL nochmal ein paar schöne Spiele machen. Wichtig fürs eigene Konto und die Bundesliga auch.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #613
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.463
    Ist doch völlig in Ordnung: Bayer kriegt die Schale, Bayern Alonso und Frimpong
    Gruss, Bertram

  14. #614
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.895
    Ich fänd es für die Spannung der Liga und für die nächste CL Saison sehr interessant, wenn Alonso und das aktuelle Team zusammen bleiben, oder sich ggf noch punktuell verstärken.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  15. #615
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.935
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig in Ordnung: Bayer kriegt die Schale, Bayern Alonso und Frimpong
    Agree
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #616
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.530
    Themenstarter
    Der Xavi soll nächstes Jahr mit Leverkusen die CL aufmischen, danach hat er freie Auswahl Madrid, Liverpool (wo sich ein Kloppo-Nachfolger erstmal versuchen darf), Bayern oder Real Sociedad (Heimatverein geht immer...).

    Der Sieg am Samstag war so 5 Tore zu hoch, aber manchmal klappt halt alles und keiner bestraft die eigenen Unzulänglichkeiten. Gefestigt um bis zum Saisonende jetzt noch 27 Punkte einzusammeln, sehe ich die Bayern nicht. Obwohl ich als "anspruchsvoller" im Restprogramm nur Heidenheim und Stuttgart sehe, gegen Dortmund klappt es ja praktisch immer und der Rest muss machbar sein.

    Und 17 Punkte aus 9 Restspielen ist unter 2 pro Spiel, ich weiß Charly, es ist erst vorbei, wenn die dicke Frau singt und Beinahe-Meisterschaften hast du auch schon erlebt, aber ganz ehrlich, wenn dieses Jahr niemand (und es gibt halt nur noch einen Kandidaten) Bayern auf Distanz halten kann, dann sind die nächsten 10 Meisterschaften auch schon vorentschieden. Und du weißt auch, wie sehr ich es dir gönnen würde.
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  17. #617
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119
    Fred, mach es an Punkten fest.

    Unter Ottmar Hitzfeld (und den fanden alle Klasse damals) noch habt Ihr Meisterschaften mit Ende 60 / Anfang 70 Punkten eingefahren. Und dann gab es ab und an eine Mannschaft die eine außergewöhnliche Saison gespielt hat und Meister wurde.

    2002 der BVB mit 69 Punkten
    2004 Bremen mit 74
    2007 der VfB mit 70
    2009 Wolfsburg mit 69
    2001 wurde der FCB übrigens Meister mit 63 Punkten in letzter Sekunde. Jetzt hat Tuchel am 25. Spieltag 57 Punkte und wird wegen Erfolgslosigkeit am Saisonende vor die Tür gesetzt.

    Was ich sagen will: Die Bayern sind der Liga entwachsen. 70 oder 75 Punkte bekommen andere Mannschaften auch mal hin, Mitte oder Ende 80 Punkte sind für alle anderen Teams nicht zu erreichen, daher auch die 11 Titel hintereinander für Bayern. Die anderen sind ja nicht schlechter geworden, Bayern ist nur besser geworden.

    Würden 75 Punkte für die Meisterschaft reichen wäre ich optimistisch, so hege ich arge Zweifel daran das bis zum Ende durchzuziehen. Wir werden sehen.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  18. #618
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.515
    Man kann es auch beschreien..Charly.



    Dirk

  19. #619
    Die anderen sind auch schlechter geworden in der Liga, Bayern ebenso.
    Zu der beschriebenen Zeit war man international mit Real auf Augenhöhe, trotz weißem Ballet. Da war es meist ein Vierkampf in der Liga, viel mehr Welt- und Europameister spielten in der Liga. Allein sowas wie Elber, Bobic, Balakov oder Kirsten, Ballack, Ze Roberto, Lucio oder Möller, Kohler, Rosicky, Koller, Reuter. Zuletzt kriegt ja nur der BVB es mal 1-2 Jahre hin, Leute wie bellingham, haaland oder Sancho in die Liga zu holen.
    England und Spanien ziehen brutal Geld an und Spieler ab, die damals noch zum FCB gegangen sind (Havertz, Götze, Lewandowski-Kategorie).
    Die Ergebnisse in der CL zeigen ja, wie weit man vom deutschen Finale 2013 mittlerweile weg ist.

  20. #620
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.440
    Charly, theoretisch sind das valide Punkte. Aber wie sagte Rummenigge mal in Richtung Hitzfeld, der glaube ich, Mathelehrer ist: Fußball ist keine Mathematik!!

    Leverkusen spielt zu gefestigt. Da brennt nichts mehr an

    Und abgesehen davon, haben es die Bayern auch nicht verdient. Zu satt. Zu egozentrisch….

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •