Seite 3 von 41 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 818
  1. #41
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ich hab’s jetzt nicht so ganz auf dem Schirm, aber war Eberl nicht schon vor der abgelaufenen Saison weg? Da hätte man doch in der letzten Sommerpause buhlt der Spieler handeln müssen und entweder verkaufen oder verlängern, oder eben bewusst ins Risiko gehen fürs letzte Jahr.
    Ende der Saison 21/22 hatte Virkus kein Geld coronabedingt zur Verfügung, also keine Abgänge, keine Zugänge. Die Spieler, die nur noch 1 Jahr Vertrag hatten, wollten bis auf Hofmann (jetzt ja auch weg zu den Pillen) und Plea (eh ein Flop) nicht verlängern, damit sie 2023 ein sattes Handgeld bekommen. Gladbach hat sich für einige gestreckt, aber es hat nicht gereicht und der Capitano wollte in seine Heimat zurück. Außerdem war die ganze Mannschaft seit gut 2 Jahren völlig falsch aufgestellt und das Leistungsprinzip ausgehebelt worden. Alles ein bisserl viel auf einmal.

    Aber wie heißt es so optimistisch: Es kann nur schlechter kommen.
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  2. #42
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.960
    Danke für die Infos Ralph! Hatte ich wie geschrieben nicht so genau auf dem Schirm.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  3. #43
    Datejust
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    75
    Eberl hatte hoch gepokert, mit einer für Gladbacher Verhältnisse sehr teuren Mannschaft. Und Rose als neuem Trainer. Der Abgang Roses und dessen Bekanntwerden ein halbes Jahr vorher hat Gladbach den Hals gebrochen. Hütter und Farke waren verlorene Jahre.Virkus wird das nicht hinkriegen, es wird bitter.

  4. #44
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von amateur Beitrag anzeigen
    Eberl hatte hoch gepokert, mit einer für Gladbacher Verhältnisse sehr teuren Mannschaft. Und Rose als neuem Trainer. Der Abgang Roses und dessen Bekanntwerden ein halbes Jahr vorher hat Gladbach den Hals gebrochen. Hütter und Farke waren verlorene Jahre.Virkus wird das nicht hinkriegen, es wird bitter.
    Ja, wird wohl sehr hart werden und die Neuzugänge müssen unter Seoane einschlagen, da hilft nix, außer die DFL stockt die Liga auf 20 Clubs auf ...
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  5. #45
    Milgauss Avatar von Rafterman
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    250
    Nach der Hütter Nummer geschieht das den Fohlen ganz recht.

  6. #46
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.534
    Themenstarter
    So, Testspiele laufen schon einige (Bayern gerade gegen Liverpool hinten), freue mich schon, wenn es in gut 2 Wochen wieder los geht (den Briefpapier-Cup brauche ich eigentlich nicht)

    Mané geht nach Saudi Arabien. Ein sehr netter Typ, hat leider wohl Pech hier gehabt und ist nie angekommen... Und ob Sabitzer in Dortmund das Hummels-/Süle-Schicksal teilen wird? Und wo bleibt eigentlich Kane, und wann geht Sané... Wird noch spannend!
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  7. #47
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Nett anzusehender Kick....

    Was Kane angeht, bin ich auf den etwaigen Medizincheck gespannt. Stichwort: Knöchelprobleme.

    Ich würde keine 100 Millionen ausgeben und dem "knallharten" Herrn Levy die kalte Schulter zeigen.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  8. #48
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.693
    Ultimatum für Tottenham, bin gespannt wie sie sich entscheiden.

    Und wer ist dann die mögliche Alternative?
    Gruß
    Stefan

  9. #49
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.960
    So richtig verstehen kann ich es nicht, und hab es damals schon nicht verstanden. Bei Lewa, dem damals besten Stürmer der Welt, hat man an ein paar Mios geknausert und jetzt diesen Transfer Oder ist es indirektes Nachtreten der neuen, alten Führungsriege gegenüber der vorherigen Riege?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Bei Bayern spielt das Marketing bzw. die Sponsoren-Struktur eine wichtige Rolle. Hoeneß hat schon vor Jahren gesagt, dass man pro Jahr einen Superstar verpflichten müsse, um marketingtechnisch interessant zu bleiben.

    Das ist heutzutage noch mehr gültig. Sponsoren / Teilhaber wie Allianz, Adidas und vor allem Audi wollen Werbe-Gegenwert sehen. Die schauen auf Zahlen und sehen das Engagement als Investment. Die zahlen keine Millionen weil sie Fans sind, sondern weil sie sich etwas für ihre Marken versprechen bzw. erwarten.

    Da wird genau analysiert, in welchen Regionen Bayern als Werbepartner was bringt etc. Nicht nur darum gibt es die Audi Summer Tour.

    Also muss Bayern immer wieder für Aufmerksamkeit sorgen. Da kommt die Verpflichtung des Kapitäns der englischen Nationalmannschaft gerade recht. Etc.

    Ich habe jetzt nichts über die absolut wichtige sportliche Seite geschrieben. Das ist natürlich die Nummer eins. Das ist klar. Nur einen Namen ohne sportlichen Sinn zu verpflichten, bringt nichts. Der Erfolg ist das A und O. Ich wollte nur die marketing-finanzielle Seite etwas beleuchten.

  11. #51
    Day-Date
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3.321
    So und nicht anders
    Gruß
    Daniel

  12. #52
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.534
    Themenstarter
    Und die Verpflichtung von Sarr war ein Statement, dass man sich auch sozial engagiert. Wissen viele nicht
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  13. #53
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Und die Verpflichtung von Sarr war ein Statement, dass man sich auch sozial engagiert. Wissen viele nicht
    Und er kostet sein Bleiberecht unerbittlich aus.

    Gruß

    Frank

  14. #54
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.528
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  15. #55
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.466
    Meine Güte, jetzt haben sie es doch tatsächlich getan: Bayern einigt sich mit Tottenham auf eine Ablöse für Kane, > 100 Mio €

    Jetzt muss Kane entscheiden, ob er kommt oder nicht....


    Vielleicht haben wir ja Glück und Herr K. will doch keine Weisswürste
    Gruss, Bertram

  16. #56
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.693
    Harry fahr schon mal den Wagen vor....

    Der wird kommen, kann man nur hoffen, dass es ne erfolgreiche Zeit wird für beide Seiten.

    Jetzt noch ein 6er und ein gescheiter TW.

    Mit dem Skifahrer, das wird nix mehr. Große Probleme und jünger wird er auch nicht.
    Bei allen Verdiensten, am besten Vertrag auflösen und später mit Müller im Verein integrieren.....
    Gruß
    Stefan

  17. #57
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.818
    Ist der Vertrag zwischen Kane und dem FCB tatsächlich schon unterschrieben? Ich konnte bislang nichts finden...
    LG Isi

  18. #58
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.832
    Denke nicht, Tottenham hat Kane Flugverbot erteilt.

    So kommt er schlecht nach München.
    Grüsse
    der Sudi


  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.947
    Er ist unterwegs
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  20. #60
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.305
    Anscheinend doch nicht. Der Flug heute Vormittag wurde wohl gecancelt…
    Aloha
    Micha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •