Seite 39 von 42 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 840
  1. #761
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.250
    „Koan Neuer“ reloaded
    Gruß
    Ibi

  2. #762
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.467
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen


    Echt, je länger sich man das Trauerspiel ansieht wird doch klarer, dass hier ein wirklicher Neuanfang in allen Bereichen her muss.
    Problem an der Sache halt nur, dass ein Teil des Problems immer noch glaubt ein Teil der Lösung sein zu können.
    Genau das stimmt: finanziell sind die guten Trainer nicht mehr zu ködern, denen reicht das „übliche“ Gehalt, dass eh gezahlt wird. Also müsste die Aufgabe reizen. Gut, da hat Bayern sicher was zu bieten, aber ständig vom Würstchenfabrikanten gedeckelt zu werden, das wollte ich auch nicht. Da würde kein Schmerzensgeld helfen.
    Im Augenblick ist der Eberl um seinen Job nicht zu beneiden. Wie soll da eine vernünftige Kaderplanung stattfinden

    Ich bin wirklich gespannt, was da nun für eine Lösung gezogen wird

    Und bevor jetzt alle wieder „Lodda“ rufen: der ist mit einer solchen Restintelligenz ausgestattet, dass er den Job sicher NICHT machen wird
    Gruss, Bertram

  3. #763
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.986
    Nachdem UH mit seiner Aktion gegen Tuchel zumindest den letzten Funken Hoffnung bei Rangnick zerstört hat, muss er nun einfach seinen Wunschkandidaten präsentieren. Ist für mich ein Unding, dass keiner aus der Führungsriege etwas zu dieser Aktion gesagt hat! So überlegt sich doch jeder Kandidat erst Recht, ob er sich das Theater antut. Hilft ja nix mit Eberl und Freund gut klar zu kommen, und ein Konzept zu entwickeln, wenn vom Tegernsee quergeschossen wird! Abgesehen davon ist ja auch klar, das der nächste Kandidat nur die D-F Lösung ist. Eigentlich kann es jetzt doch nur noch ein offizieller "Übergangstrainer" werden

    Eberl musste es wissen, insofern tut er mir nicht leid. Und wenn er es nicht wusste, dann müsste er JETZT die Dinge ansprechen und sich nochmals seine Kompetenzen bestätigen lassen.
    Geändert von raul (02.05.2024 um 22:36 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #764
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.124
    Blog-Einträge
    1
    Hab Uli bisher für sein Wirken beim FCB immer geschätzt.
    Aber es wäre jetzt an der Zeit die „ Abteilung Attacke „ mal etwas an die Leine zu legen. Er macht gerade mehr kaputt, als er merkt. Vielleicht ist nun wirklich mal ein kompletter Rückzug angesagt.
    Wenn ich ein Spitzentrainer ( und der soll es ja sein ) wäre…wäre Bayern im Moment nicht meine erste Option.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  5. #765
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.674
    Was is mit der Option, dass Tuchel doch bleibt ? ;D

  6. #766
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.043
    Die Aussagen von Hoeness waren doch Kalkül, um genau diese Entwicklung zu verhindern!
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  7. #767
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.986
    +1, wenn es überhaupt eine Option von Bayern war, dann spätestens nach dem Interview nicht mehr.

    Ich glaube aber auch, dass Tuchel es eh nicht gemacht hätte. Ist halt nach Ancelotti, Flick, Nagelsmann schon der vierte Schnellschuss, der sich im Nachhinein ggf. auch , wie bei den dreien davor, als Fehler erweist.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #768
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.250
    Am ende wird es - wenn er Gesundheitlich wieder fit ist - Christoph Daum.
    Happy end zwischen Daum & Hoeness.
    Gruß
    Ibi

  9. #769
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.577
    Daum wird wohl nicht mehr so fit, um sich das anzutun.



    Dirk

  10. #770
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3.376
    Stuttgart - Bayern heute im Free-TV auf SAT1
    Gruß Hans

  11. #771
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.577
    Der Elfer ist ein Witz



    Dirk

  12. #772
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.957
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    +1, wenn es überhaupt eine Option von Bayern war, dann spätestens nach dem Interview nicht mehr.

    Ich glaube aber auch, dass Tuchel es eh nicht gemacht hätte. Ist halt nach Ancelotti, Flick, Nagelsmann schon der vierte Schnellschuss, der sich im Nachhinein ggf. auch , wie bei den dreien davor, als Fehler erweist.
    Flick war eine gute Wahl zu dem Zeitpunkt. Dass er mit Brazzo nicht auf einer Wellenlänge war ist was anderes. Erfolgreich war er.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #773
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.482
    Ja, Flick war erfolgreich. Aber man darf nicht vergessen, dass bei der letzte Saison auch nicht mehr alles Gold war, was geglänzt hat. Ganz im Gegenteil...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  14. #774
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.172
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Der Elfer ist ein Witz
    So einen 11-er zu geben, ist wirklich unglaublich...und die Jungs im Video-Keller haben da anscheinend gerade Brotzeit gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären...wenn sowas ein 11-er ist, müsste es in jedem Spiel 10 Elfmeter geben!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  15. #775
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.674
    Hauptsache München spielt am Mittwoch besser. Bundesliga ist doch für BVB und MUC egal. is durch

  16. #776
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.957
    Boah - Glückwunsch Stuttgart zum deutlichen Sieg!
    LG Helmut

  17. #777
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.957
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Hauptsache München spielt am Mittwoch besser. Bundesliga ist doch für BVB und MUC egal. is durch
    Jetzt verausgaben wäre auch doof. Das war jetzt abzusehen und keine Überraschung. Ich glaube, Stuttgart kann damit leben, dass man gegen „Bayern im Schongang“ gewonnen hat, denn die gesamte Saison ist stark und man steht verdient da oben.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  18. #778
    Day-Date Avatar von avernas
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.753
    Dortmund wechselt auf 10 Positionen und zeigt das beste Spiel in dieser BL Saison
    Andreas

    First 7

  19. #779
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.124
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Am ende wird es - wenn er Gesundheitlich wieder fit ist - Christoph Daum.
    Happy end zwischen Daum & Hoeness.
    Das wäre es doch
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  20. #780
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    868
    Als Bayerntrainer musstest Du schon immer an mehreren Fronten kämpfen, die allgemeine Situation derzeit ist aus meiner Sicht aber schon außergewöhnlich.

    Führungsetage war nie einfach (war halt immer klar, Uli, Kalle und Franz haben die Richtung vorgegeben und der Trainer musste sich da unterordnen), Presse in München ist und war noch nie Vergnügungssteuerpflichtig, aber derzeit kommt erschwerend hinzu dass die Mannschaft zu viele strategische Spieler (Upa, Kim . . . ) und keinen echten Anführer hat, abgesehen davon tanzen mir zu viele Poser (Sahne, Gnabri . . .) auf dem Feld rum. Wenn heute wichtiger ist was der einzelne modisch für Flausen im Kopf hat und die IG Seite interessanter als die sportliche Leistung ist, wird’s halt schwer die sportliche Konkurrenz auf Abstand zu halten.

    Was also sollte für einen Top-Trainer die Motivation nach München zu kommen sein?

    Meine Lösung wäre :

    1) Klarheit im Management und deren Verantwortlichkeit herstellen
    2) mit nem eisernen Besen durch den Kader gehen, diverse Spieler dem freien Markt zur Verfügung stellen und den Rest auf die wesentlichen Dinge einschwören.
    3) Nachwuchsarbeit ausbauen

    Mir ist schon klar, dass der FC Bayern ein Wirtschaftsunternehmen mit angeschlossener Fußballmannschaft ist. Ich würde mich freuen wenn ich mir mal wieder mit Begeisterung deren Spiele ansehen könnte, derzeit reichts mir (leider) wenn ich die Ergebnisse in der Zeitung lese und selbst dann bin ich leidenschaftslos ob ein Sieg oder eine Niederlage zu Buche steht . . . . . . . . . und das war früher mal völlig anders.
    Lg Stefan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •