Seite 2 von 41 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 818
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.170
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir, dass der BVB wieder mit dem FCB mithalten kann und es wieder eine spannende Saison wird. So schlecht sehe ich dafür die Chancen für den BVB nicht, da sie größtenteils eine eingespielte Truppe bleiben...
    Und wenn´s dann darauf ankommt, dann vergeigt der BVB eh wieder alles wie immer in der Vergangenheit.

    Was früher Leverkusen war, ist seit ein paar Jahren der BVB.

    So doof wie in der vergangenen Saison wird sich Bayern m. M. nach bestimmt nicht nochmal anstellen. Dortmund schon eher.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  2. #22
    Day-Date Avatar von avernas
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.752
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen

    So doof wie in der vergangenen Saison wird sich Bayern m. M. nach bestimmt nicht nochmal anstellen. Dortmund schon eher.
    Der Tuchel wird es schon richten
    Andreas

    First 7

  3. #23
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Und wenn´s dann darauf ankommt, dann vergeigt der BVB eh wieder alles wie immer in der Vergangenheit.

    Was früher Leverkusen war, ist seit ein paar Jahren der BVB.

    So doof wie in der vergangenen Saison wird sich Bayern m. M. nach bestimmt nicht nochmal anstellen. Dortmund schon eher.
    das könnte schon sein...
    LG Isi

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von avernas Beitrag anzeigen
    Der Tuchel wird es schon richten
    Befürchte ich fast …
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Ich würde die Flinte nicht vorschnell ins Korn werfen. In keinerlei Hinsicht.

    1. Letztes Jahr haben einige auch schon den Untergang der Bayern-Titanic gemeldet, weil bei den Transfers nichts ging. Und dann kamen doch noch ganz "vernünftige" Spieler. Ich hätte gerne Cancelo behalten. Mag seine Spielweise. Aber die Ablöse, plus den Faktor, dass er mault, wenn er nicht spielt und die Tatsache, dass mit Guerreiro ein Spieler mit ähnlichen Fertigkeiten ablösefrei zu haben war, ist die Entscheidung nachvollziehbar.

    Laimer sehe ich nicht. Das ist ein guter Mann, aber eben ein Nagelsmann-Transfer. Bin gespannt, wie es mit dem weitergeht.

    OT: Eben in Madrid eingecheckt, drehe mich um. Hey Jude.... (kein Spaß!)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  6. #26
    Milgauss
    Registriert seit
    22.03.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    233
    Wenn die Bayern wirklich Kane holen, entschädigt das für all die verpassten Transfers, die man nie wollte oder angeblich nicht konnte.

  7. #27
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.466
    Ich befürchte, dass der Kane Deal klappen wird: >70 Mio für einen 30 jährigen, der außerhalb Englands noch nie gespielt hat. Titel hat er auch noch nicht gewonnen.

    Naja, der FC Bayern hat’s ja…

    Und: Sane, Mane, Kane, irgendeiner der Typen aus England wird ja auch mal Tore schiessen
    Gruss, Bertram

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    sehe ich (leider) auch so Bertram...
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  9. #29
    Milgauss
    Registriert seit
    22.03.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    233
    Titel kann er bei dem Verein in der Liga nicht gewinnen. In der Riege Santa Cruz, Hashemian, und Podolski sticht er meines Erachtens schon raus.

    Wenn man als Fan lieber ablösefreie Luftpumpen a là Laimer, Blind oder Kirchhoff bevorzugt, hält man von so einem Transfer natürlich nichts.

    So wie es aktuell aussieht, scheitert es voraussichtlich - wie so oft beim FCB - an der Ablösesumme, da behält man die Kohle lieber am prall gefüllten Festgeldkonto. Ich hoffe inständig, dass dieses zurückhaltende Vorgehen auf dem Transfermarkt irgendwann gnadenlos bestraft wird.

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Weiß nicht warum, aber ich würde die kolportierten bis 100 mio Ablöse vermutlich in andere Spieler investieren, statt in einen 30 jährigen
    Welcher in meinen ausgeben kein Weltklasse Format hat
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  11. #31
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.860
    Ausverkauf in MG: jetzt ist auch noch Jonas Hofmann weg und muss nicht einmal umziehen. Einer unserer Besten geht nach LEV. Na Klasse: dann singen wir (hoffentlich) in zwei Jahren wieder "Nie mehr zweite Liga".
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  12. #32
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Ausverkauf in MG: jetzt ist auch noch Jonas Hofmann weg und muss nicht einmal umziehen. Einer unserer Besten geht nach LEV. Na Klasse: dann singen wir (hoffentlich) in zwei Jahren wieder "Nie mehr zweite Liga".
    … echt sehr schade, aber Roland Virkus meinte ja heute, das man auch für so einen Fall vorbereitet ist. Wer‘s glaubt.
    Viele Grüße Thomas

  13. #33
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.963
    Das finde ich inzwischen leider auch bedrohlich, was da in MG läuft. So viele gute Spieler weg, viele für kleines Geld oder sogar ohne Ablöse. Dazu ein neuer Trainer der das alles moderieren muss (und den ich nicht in der engeren Wahl gehabt hätte).
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  14. #34
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.818
    Krass was bei Gladbach passiert. Das wird wohl keine einfache neue Saison für MG...
    LG Isi

  15. #35
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Ja, das ist schade und bedenklich zugleich.

    Christoph Kramer hat unlängst auch Bedenken hinsichtlich der Kader-Qualität geäußert (war bei Sky in Wimbledon).

  16. #36
    Datejust
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    75
    Und vielleicht Itakura zu Neapel…

  17. #37
    Datejust
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    75
    Und Elvedi zur Roma?

    …….

  18. #38
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.761
    Die Ursache der Gladbacher Probleme liegt a) in unserem Ex-Sportdirektor und b) in dem Corona-Mist.

    Eberl hat verpennt, dass die halbe Mannschaft auslaufende Verträge hatte und hat innerlich schon lange vor seinem Abgang gekündigt. Roland Virkus muss jetzt das ausbaden, was Eberl verzapft hatte.

    Da Elvedi und Neuhaus 2024 auslaufende Verträge haben, müssen sie entweder a) jetzt verlängern, oder b) verkauft werden. Das weiß man auch im Ausland.

    Itakura soll wohl nach Neapel, weil man dort derzeit im Geld schwimmt und ihm das Doppelte an Gehalt versprochen hat - dann müssten in 2-3 Wochen mindestens 4, besser 5 oder 6 neue, junge, hungrige und bissige Spieler her, die Seoane schnellstens einarbeiten muss. Ob das alles gelingt? Ich bin eher skeptisch. Dazu hängt der potentielle Königstransfer (hat nichts mit unserem Präsidenten zu tun) Koné in der Luft wegen der lästigen Knieverletzung bei der U21 EM. Für den waren 40 Millionen angepeilt - fallen die aus, sieht es ganz trübe aus und ich denke auch, wie die meisten hier, dass MG 2024 nur gegen den Abstieg spielen wird, sonst nichts.
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  19. #39
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.761
    P.S. Levy von Tottenham möchte 120 Millionen Euro für einen 30jährigen, der bisher übergreifend überall versagt hat (keine Titel, keine Tore, wenn es drauf ankam). Sonst ein guter Spieler, aber der übelste "Cheater" in der EPL und wenn man seine (oft selbst geschundenen) Elfer-Tore abzieht, bleibt schon weniger statistisch hängen, als die meisten glauben.
    Er wird immer langsamer, bei dem Alter kein Wunder, und hat noch 1 Jahr Vertrag. Levy möchte ihn überzeugen, seinen letzten Vertrag um 4 bis 5 Jahre zu verlängern, damit er dann auch der Topp-Torjäger der EPL wird (derzeit Alan Shearer). Das ist Kanes Spielwiese. Sein Gehalt für die Bayern läge bei ca. 30 Millionen pro Jahr, plus Boni. Selbst bei einem 4 Jahresvertrag wären die Fixkosten somit 240 Millionen plus X und bei der 1. schweren Verletzung wäre er wohl das größte Abschreibungsobjekt des Weltfussballs.
    Klar haben die Bayern Geld, aber nach Kane halt nicht mehr so viel ...
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  20. #40
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.963
    Ich hab’s jetzt nicht so ganz auf dem Schirm, aber war Eberl nicht schon vor der abgelaufenen Saison weg? Da hätte man doch in der letzten Sommerpause buhlt der Spieler handeln müssen und entweder verkaufen oder verlängern, oder eben bewusst ins Risiko gehen fürs letzte Jahr.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •