Seite 19 von 45 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 887
  1. #361
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.701
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, selten gesehen so ein Spiel auf ein Tor wie in der 2.HZ. Aber alles gut so. Bayer ist noch vor Bayern
    Hab die Borussia diese Saison noch nicht so diszipliniert gesehen. Und endlich auch mal 90+
    Dirk


    Europameister

  2. #362
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.074
    DAS gehört absolut dazu! Bayer hat einige dicke Chancen liegen lassen, aber die Borussia hat auch richtig viel "weggearbeitet"
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  3. #363
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.052
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Am End brutal das Spiel der Leverkusener zerstört.
    Absolut, sehr aufopferungsvoll und diszipliniert gespielt !

    Ich freu mich jetzt schon auf B04 - FCB

    Coman wohl Bänderriss im Knie, einfach ein Pechvogel
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  4. #364
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.689
    So ein Verletzungspech ist unglaublich. Jetzt gehen sogar vorne die Alternativen aus.
    Coman fehlt wochenlang, Gnabry braucht mit Sicherheit noch Wochen um zu alter Form zurück zu kehren, Tel steht momentan neben sich und
    Thomas Müller spielt bei Tuchel wohl keine Rolle mehr.
    Dazu die Abwehrmisere , ich fand Guerrero auf rechts beängstigend, mache ihm aber keinen Vorwurf, Dier hat ordentlich gespielt.
    Hoffnung macht Musiala, der hat wieder gewirbelt ; jetzt hilft nur noch MIA SAN MIA.

    Auf gehts Bayern!


    Gruß

    Frank

  5. #365
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.705
    Das ist echt schlimm mit dem Verletzungspech...4 Spieler in 2 Spielen , die längerfristig ausfallen.

    Hoffentlich schlägt Boey gleich ein , Guerrero kann es nicht, der ist eher für Links ne Alternative.

    Tel ist von der Rolle, Sane probiert viel, aber es gelingt wenig. Kane bekommt kaum Zuspiele, Musi rennt sich zum oft fest.

    Gnabry zu alter Form? Die sucht er doch seit seiner Vertragsverlängerung ...Der ist auch so ne Wundertüte , mal WK aber dann auch nur Kreisklasse.
    Wenn sich ein Abnehmer findet würde ich ihn ziehen lassen.
    Gruß
    Stefan

  6. #366
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Würde Davies auf die Flügelposition packen (das spielt er ja eh lieber)... Was sie mit Kane veranstalten ist eine reine Katastrophe - ich weiß wirklich nicht wie er die 20+ Tore geschafft hat.. Zu Sane sag ich lieber nichts - für mich spielt Bayern mit einem Mann weniger wenn er aufläuft.
    Gruß Dominik

  7. #367
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.501
    Eben in Dortmund: Abschied von Beckenbauer, dem Herta Präsidenten und einem Fan....

    Komplette Stille, kein Rufen, kein Pfeifen, nichts. So etwas habe ich noch nie erlebt. Respekt!

    Dann Klatschen....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  8. #368
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.501
    Didi Hamann ist bei Sky90 wieder einmal "On Fire": "Tuchel und der FC Bayern ist das größte Missverständnis seit Klinsmann".

    Außerdem fielen Worte in Richtung Tuchel wie "Frechheit", weil er beim Fanclub-Treffen wohl erklärt hat, dass er gerne Barcelona trainieren würde.

    Der Blätterwald wird ra
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  9. #369
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Didi Hamann ist bei Sky90 wieder einmal "On Fire": "Tuchel und der FC Bayern ist das größte Missverständnis seit Klinsmann".

    Außerdem fielen Worte in Richtung Tuchel wie "Frechheit", weil er beim Fanclub-Treffen wohl erklärt hat, dass er gerne Barcelona trainieren würde.

    Der Blätterwald wird ra
    Sorry aber bei Didi Hamann hab ich aufgehört zu lesen - der Typ geht mal gar nicht.
    Gruß Dominik

  10. #370
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.475
    Ich denke, dass Didi Hamann inzwischen als notorischer Aufwiegler bezahlt wird, heisst, er soll - gerade in München- schlechte Stimmung machen, denn das fördert das Geschäft der Nachrichten.

    Loddar darf nicht so reingrätschen, er ist ja immer noch bei den Legenden des FC Bayern auch dort auf der Payroll

    Das Gesabber in Sky (oder auch DAZN, RTL , Prime, etc.) vor und nach den Spielen tu ich mir nicht mehr an, da kommen nur noch entweder Plattheiten oder gezielte Provokation.
    Gruss, Bertram

  11. #371
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Didi Hamann inzwischen als notorischer Aufwiegler bezahlt wird, heisst, er soll - gerade in München- schlechte Stimmung machen, denn das fördert das Geschäft der Nachrichten.

    Loddar darf nicht so reingrätschen, er ist ja immer noch bei den Legenden des FC Bayern auch dort auf der Payroll

    Das Gesabber in Sky (oder auch DAZN, RTL , Prime, etc.) vor und nach den Spielen tu ich mir nicht mehr an, da kommen nur noch entweder Plattheiten oder gezielte Provokation.
    Besser kann man es nicht ausdrücken
    Gruß Dominik

  12. #372
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.074
    Hamann hin oder her, Tuchels Aussage beim Fanclub war eher eine "Liebserklärung" an Barca, als ein Bekenntnis zu Bayern
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  13. #373
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.052
    Wo ist die Schubkarre ??? Ich hätte Zeit ..
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  14. #374
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Das ist für mich wieder typisch Medien. Meines Wissens nach hat er gesagt, dass er sich nochmal einen Trainerjob im Ausland vorstellen könnte und das Ihn persönlich die spanische Liga bzw. Barcelona interessiert. Was soll er denn sonst sagen? Er ist 50 Jahre alt - hat noch mind. 15 Jahre Traineramt vor sich (wenn die Gesundheit mitspielt). Das ist leider das Problem bei Bayern - alle Aussagen werden 100 x hinterfragt und auf die Goldwaage gelegt. Hätte er gesagt, dass er für immer bei Bayern bleiben will, wäre er medial auch unter Druck geraten.
    Gruß Dominik

  15. #375
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.996
    +1 es wird alles aus dem Zusammenhang gerissen. Und ein Spieler bleibt vielleicht ein Leben lang bei einem Verein, ein Trainer nie.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #376
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.074
    Die PK beim Fan-Club mit Tuchels Aussage wurde 1:1 bei SKY 90 gezeigt. Er schwärmt halt von der Kommunikation mit den Spielern in Spanien. Natürlich wird er auch irgendwann einmal nicht mehr die Bayern trainieren. Aber dass er jetzt nicht einfach sagt "ich habe Vertrag bei Bayern und danach schaun mer mal" ist mit dem Hintergrund der Ankündigung von Xavi, schon irgendwie "komisch". Zumal Tuchel ja kein unbedarfter Mensch ist, der einfach mal was daher plappert.

    Schaun mer also mal
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #377
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.501
    So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass Tuchel seinen Rauswurf forciert….

  18. #378
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.070
    ...damit der Weg für Klopp nächste Saison frei wird
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  19. #379
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.201
    Was passiert wohl, wenn Bayer nächste Woche die ersten beiden Spiele verliert?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  20. #380
    Freccione Avatar von habepe
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.477
    Vizekusen können sie dann nicht mehr werden.

    Aber tatsächlich, nächste Woche ist die Woche der Wahrheit für Bayer 04 .
    Es grüßt der Bernd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  2. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  3. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  4. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •