Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Artikel problemlos lesen, keine Paywall. Woran kann das liegen?
    Ich auch...?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Ich konnten Artikel auch lesen, als ich aber einen weiteren Artikel lesen wollte kam „Ihre Anzahl an freien Artikeln ist aufgebraucht schließen Sie…“

Also vermutlich hattet Ihr wie ich da noch nie etwas gelesen.
    Gruß Hansi

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    NZZ-Artikel kann ich komischerweise über meinen Mac Desktop problemlos über den Browser lesen, übers iPhone kommt meistens ne Paywall oder die Bitte sich anzumelden.
    OK

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von bengoshi76 Beitrag anzeigen
    Gerne gebe ich dir eine kurze Zusammenfassung: Neben dem üblichen prozessualen Part - zuständige Staatsanwaltschaft kommt nicht in Gang, Hayek jr. regt sich darüber auf, nunmehr nach drei Anläufen definitive Zuständigkeit der Staatsanwaltschaft festgelegt, Hausdurchsuchungen etc. vorgenommen.

Aus den einsehbaren Verfügungen ergibt sich folgende momentane Statusaufnahme: Die Ermittlungen zeigten, dass die manipulierte Omega Speedmaster, die bei Philipps damals unter den Hammer kam, scheinbar kein Einzelfall war. Im Rahmen der Untersuchungen wurden bei den Beschuldigten zahlreiche weitere Uhren und Uhrenbestandteile sichergestellt, was zum begründeten Verdacht führt, dass die Beschuldigten auch anderweitig im Handel mit Uhren und Bestandteilen involviert waren. Dies würde untermauert durch Finanztransaktionen zwischen den Beteiligten. Der Clou ist jedoch, dass laut Omega rund 300 weitere Uhren und Bestandteile aus ihren Archiven und Lagern verschwunden seien.
    Krass, danke.

Explorer
    Ab dem zweiten Artikel kam bei mir auch die paywall aber den Link unter archive.today einzugeben hat geholfen

Krasse Story jedenfalls, Fälscher und Einreicher machen fröhlich weiter ihr business…

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Wie kann man 300 Uhren aus dem Bestand entwenden, ohne dass es auffällt? Das werden ja auch begehrte Modelle sein und nicht irgendwelche Ranzen die völlig uninteressant sind.

Das kann doch nur im Zuge des neuen Museums gemacht worden sein, wo alles verpackt wurde und vielleicht noch ein paar Uhren im Keller im Karton stehen, so dass man die darin vermutet hat und es nicht aufgefallen ist.

Freccione Avatar von Kabelkasper
    300 Uhren und "Uhrenbestandteile".

Die Welt ist nun mal schlecht. Gerade wenn es um Geld und zu erwartenden Wohlstand geht.

Dieser letzte Uhrenhype hat der Branche, meiner Meinung, nicht sonderlich gut getan.
    Einfach nur: Stefan