Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
Wiese möchtest du die auf der Plancha machen? Bacon, Zwiebeln, Spiegelei ok, aber das Fleisch mach ich immer auf dem Rost.
Wie die anderen schon geschrieben haben, ich hätte gerne Bürger am Stück. außerdem ist die Röstung auf der Plancha über die gesamte Oberfläche, was dem Geschmack sicherlich zugute kommt. Und da das Pattie zwischen vielen anderen Sachen versteckt ist, sollte das optisch keinen Unterschied machen.

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Buns noch immer nach dem Rezept von King Arthur Flour, das Michi hier mal gepostet hatte, Fleisch hat sich hier das Schulterscherzerl bewährt, je nach Fettgehalt mischt unser Fleischhauer noch bisserl was bei, bisher immer zufrieden. Im letzten Jahr gab‘s hier nur noch Smashed Burger von der Plancha. Achso, den Hinweis mit Low Carb hab‘ ich jetzt ignoriert.
Das mit der Suche hatte ich schon probiert. Aber jetzt habe ich natürlich einen Begriff, der etwas einfacher zu finden ist. Da werde ich mich gleich noch mal dran machen. Ach so, und Low-Carb ist ein Burger innen ja sowieso, bei den Buns gibt es doch bestimmt das ein oder andere Rezept. Das war aber nur ein Hinweis, falls einer sowas kennt. Aber es ist jetzt keine Pflicht, nur solche Buns anzubieten.

Oktaschote schau ich mir auch an, danke.

Sehr interessant, ich sauge alles an Infos auf.