Das war ein kurzes Gastspiel.
Ergebnis 41 bis 49 von 49
-
Gestern, 00:17 #41
Well, well, well…
https://professionalwatches.com/aude...g-the-company/Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
Gestern, 01:42 #42Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
Gestern, 07:42 #43
UPDATE: Audemars Piguet reached out to us Monday night (September 8, 2025) and stated that Ilaria Resta will remain as CEO, and that any speculation to the contrary is “unfounded.” The Head of PR & Communications at the headquarters in Le Brassus also provided this official statement: “She remains fully dedicated to leading Audemars Piguet into its next phase of growth, strengthening our culture, expanding our global presence, and driving the continued success of the brand.”
Liebe Grüße,
Wilhelm
-
Gestern, 08:05 #44
Na da bin ich mal gespannt...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
Gestern, 08:41 #45
Das hört sich an wie bei Piech, wenn er einem Manager das "volle Vertrauen" ausgesprochen hat....der war ganz sicher binnen Monatsfrist in Sibirien.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
Gestern, 08:52 #46
Typischer Corporate-Sprech … next phase of growth … blablabla
Das geht nicht lange.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
Gestern, 12:30 #47
Zumindest in der jetzigen Situation ist das sehr optimistisch. Ist natürlich auch schwer bei dem extrovertierten Vorgänger zu punkten aber ich habe und hatte ja meine Zweifel ob das Profil passt. Ist halt schon ein anderer Turf als Procter & Gamble. Bin auch gespannt.
-
Gestern, 13:16 #48
Warten wir einmal ab. Machen möchte ich den Job gerade auch nicht.
Aufgeben ist kein Option.
In diesem Sinne.
Markus
-
Gestern, 15:17 #49