Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. #81
    GMT-Master Avatar von Uhr-Knall
    Registriert seit
    27.11.2022
    Beiträge
    666
    Gestattet mir bitte eine andere Frage. Inwieweit werden die Uhren denn dort auf Zusammengehörigkeit überprüft ? Schauen die dort auch in die Uhren rein ?
    Gruß Gunnar

  2. #82
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um "betreutes Uhren-Ersteigern" , wo der Auktionator erstmal sich nach dem Wohlergehen des Bieters erkundigt, ob seine Nächtigung gut war und anderes, sondern darum, daß Uhren versteigert werden, über die man sich im Vorfeld schlau machen kann, so man denn eine Uhr kaufen will. Musers Angebot richtet sich an Leute die wissen, was sie tun. Dieses "Viertelstundenlange-Reingequatsche-in-ein-höheres-Gebot" wie bei Bacs findet halt nicht statt. Wer dies als Manko sieht, dem kann nicht geholfen werden.

    Dafür findet man bei Muser halt auch Uhren, die die anderen nicht mit der Zange anfassen würden aufgrund des geringen Erlöses gegenüber dem Aufwand.
    Haha gut geschrieben
    Es ist eine nimm kauf oder bleib fern Mentalität und das ist auch gut so.
    Da wo schön präsentiert erklärt wird da wo der rote Teppich liegt zahlt der Kunde am Ende die Zeche für alles
    Dr. Crott hat seinen Kundenstamm und der weiß was er kauft, da sind immer wieder einige Gelegenheiten für Kenner dabei
    In der Auktion habe ich mich nicht angemeldet, sonst bin ich immer dabei.
    Ich merke immer das Auktionshäusern es wichtig ist mit Bekannten oder bereits bestehenden Kunden zu arbeiten

    Bacs : fair warning eine Stunde später , are you all done ?? brauch ich nicht
    Ich glaube so ein Trauerspiel um da die Letzen % rauszuquetschen geht vielen dort auf die Nerven
    Wenn vorab bekannt ist , es gibt Gebote oder es gibt keine Gebote , das Ding geht ohne jemand überreden zu müssen hier zu bieten zurück ist es doch wunderbar, Sache auf 2 Sekunden


    es entscheidet einzig und allein die Qualität/Preis

    Uhren können bei allen Auktionshäusern besichtigt werden.
    Wer sich nicht gut auskennt kann Böse auf die Nuss bekommen oder auch mal mit mehr Wissen profitieren.

    Niemand kann sagen wie eine Auktion verläuft, klare Limits setzen, Gebote vorher schriftlich abgeben, dann kommt ihr nicht in Versuchung und seid im Gebots Schritt 1 voraus, heißt der Nachbieter muss eine Einheit höher bieten, und da das gleich mal 500-700€ sind überlegt sich der Nachbieter das eventuell 2x . Den Betrag welchen Ihr dann zahlt sofern Ihr die Auktion gewinnt hätte der Nachbieter vermutlich auch bezahlt aber nicht die 1K mehr inkl. Aufgeld geboten. das ist oft der Fall, das zuerst abgegebene oder Vorgebot zählt hier
    Geändert von juwelier (22.05.2023 um 21:50 Uhr)
    Ich war jung und habe mein Geld verraucht

  3. #83
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Das kann ich nur unterstreichen. Ich hatte am Samstagmorgen noch mit Frau Muser telefoniert, wirklich sehr nett. Keine Warteschleife, kein Call Center.

    Ich werde wohl auch im Laufe der Woche mal hinfahren und mir bei der Gelegenheit Mannheim anschauen. Da komme ich sonst nie hin. Könnte man auch mit einem WE an der Weinstrasse verbinden.

    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Alles ist möglich, schreibt ne Mail oder was auch immer. Ich habe das einfachste Medium der Welt und die für mich vernünftigste Kommunikationsform gewählt; das Telefon verbunden mit einem persönlichen Gespräch Ja ich weiß kaum vorstellbar, die Musers sind echte Menschen, keine Mail-Bots. Zudem noch super freundliche Menschen dazu.

    Anrufen, Anliegen nennen, Preis absprechen, hinfahren und abholen oder ggf. zusenden lassen. Wobei ich immer abholen würde, irgendwas Interessantes sieht man immer bei den Musers.
    Geändert von Jetset_DUS (22.05.2023 um 23:05 Uhr)
    Beste Grüße Rick

  4. #84
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Also die Verkaufspreise sind online!!! ...und zwar inkl. Aufgeld und direkt im Katalog, nicht nur als Liste. Gefällt mir!
    Beste Grüße Rick

  5. #85
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.840
    Danke für die Info
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  6. #86
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Habe heute meine Uhr bei den Musers abgeholt, das war durch und durch ein netter Kontakt. Alle sehr sympathisch.
    Die Uhr kommt in natura wesentlich besser rüber als auf den Bildern. Insbesondere die Zeiger sind -abgesehen vom Lume- etwas besser als ich dachte. Ich war sehr angenehm überrascht. Da ist sicher noch einiges zu machen, aber sie läuft gar nicht mal so schlecht. Ich habe noch die ein oder andere Frage an die Experten, aber die werde ich bei Gelegenheit mal stellen.

    Schöne Pfingsttage Euch allen!20230525_143841.jpg
    Geändert von Jetset_DUS (25.05.2023 um 22:28 Uhr)
    Beste Grüße Rick

  7. #87
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.934
    Klasse Rick, gefällt mir.
    Viele Grüße Thomas

  8. #88
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.785
    Besser, als erwartet, ist doch top. Glückwunsch, Rick!

  9. #89
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.461
    Blog-Einträge
    11
    Super!!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #90
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.522
    Glückwunsch
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  11. #91
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.016
    Interessante Resultate.

    5711R für 112,5k, 3700J passed, Dufourgraph 75k, die AP RO QP Platin mit MOP passed…

    Und was war an der Autavia Rindt „faul“ für etwas über 8k? Oder ist das einfach die endgültig geplatzte Heuer Blase, welche einige Herrschaften vor ein paar Jahren aufgeblasen hatten und die dann schnell wieder Luft abliess?

  12. #92
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.016
    https://uhren-muser.de/catalogue/57288

    5740g ging für etwa 10% über dem Listenpreis (ca. 149k seit der letzten drastischen PE) weg. Finde ich auch spannend… Denn offenbar ist man mittlerweile selbst bei sehr gefragten Modellen am Limit angekommen.

    Mal sehen, bis bei den Herstellern und Konzis der reality check einsetzt und was das auch für den Umgang mit Kunden bedeutet. Albernes Theater wie Bundling Käufe mit irgendwelchen Ladenhütern und Bückling in dürften bald der Vergangenheit angehören, wenn selbst für gefragte Modelle der Listenpreis dem freien Marktpreis entspricht.

  13. #93
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.077
    Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen

    Und was war an der Autavia Rindt „faul“ für etwas über 8k? Oder ist das einfach die endgültig geplatzte Heuer Blase, welche einige Herrschaften vor ein paar Jahren aufgeblasen hatten und die dann schnell wieder Luft abliess?
    Nein, habe gerade noch eine Rindt (zurück)gekauft für 25 k. Meine ist aber im Top Zustand, da werden auch immer noch Top Preise gezahlt.
    Gruß, Peter


  14. #94
    Der AP Kasparov-Chrono (Lot 286) ging ja recht günstig weg, 5164r nicht soo weit über Liste (Lot 140), 5712 bleibt liegen, interessant.
    Viele Grüße

    Benny

  15. #95
    PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    884
    Der Premium-Hersteller überhaupt und in dem Zustand für möglicherweise unter 19,5k, warum bleibt die 38mm Calatrava liegen? Don´t understand.

    https://uhren-muser.de/catalogue/57401

    Mit vorzüglicher Hochachtung

  16. #96
    Submariner
    Registriert seit
    12.08.2020
    Ort
    iGuude
    Beiträge
    332
    Nachtrag: Verzögert durch meinen Urlaub ist endlich die Autavia Miltary MH eingetroffen, für mich ein gelungener Deal
    IMG_4053.jpg
    Ciao

    Andreas

  17. #97
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Der Katalog für die Auktion im November ist übrigens online.
    Beste Grüße Rick

  18. #98
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.740
    Vielen Dank!
    Gruß Mali

  19. #99
    Air-King
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    3
    Guten Morgen allerseits.
    Ich hatte mich letztes Jahr da mal angemeldet.
    Und ja es stimmt, am Telefon wird man sehr nett behandelt.
    Alles ohne Zeitdruck.
    Habe bis jetzt noch nichts ersteigert, aber wer weiß wie es beim nächsten Mal ist.

    Was sind eure Erfahrungen?
    Wieviel % Nebenkosten kommen noch aufs Gebot drauf?
    Gruß Chris

  20. #100
    Yacht-Master Avatar von marcel-wien
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.076
    25% Aufgeld kommen zum Hammerpreis

Ähnliche Themen

  1. Muser Auktion am 19.11.2022 =====>
    Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.11.2022, 10:29
  2. Muser Jubiläums-Auktion (100.) und normale Auktion (101.) ===>
    Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 18:16
  3. Muser Auktion TEIL 2 ====>
    Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2019, 14:53
  4. ...und der letzte Teil der Muser-Auktion ====>
    Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 12:49
  5. Weitere Rolex bei Muser-Auktion ====>
    Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 15:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •