Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Danke Michi. Das Blatt der 6263 ist uns zu verschmutzt, richtig?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Danke Michi. Das Blatt der 6263 ist uns zu verschmutzt, richtig?
    Das ist das eine, aber ich glaube auch, dass Du nicht mit dem Relume leben könntest. Die wird auch 60 k bringen und dann hast Du eine mittelmässige Uhr, die aber Scheixxeteuer ist. Da würde ich lieber noch 20-25 drauf legen und was ordentliches suchen. Es sein denn, Du hast ein perfektes Blatt liegen.

Kannst natürlich auch versuchen im Nachverkauf günstig zu schießen. Bin mir relativ sicher, dass auch bei dieser Muser Auktion vieles nicht den Mindestpreis erreicht und so entweder liegen bleibt oder per Untergebot verkauft wird.

Ich verstehe echt die Startpreise der meisten Uhren nicht. Wenn ich mir die Startgebote bei Phillips oder Christies anschaue sind die deutlich unter Marktwert und der Endpreis dafür deutlich drüber. Wenn man den Startpreis zu hoch ansetzt, gibt es keinen Start zu diesem Preis. Na ja, nicht mein Zoo.....
    Gruß, Peter

GMT-Master
    Hallo,
    Frage eines Unwissenden; erfolgt der
    Nachverkauf online ?
    Vielen Dank im Voraus, gute Nacht
    und viele Grüsse, Hannes

Sea-Dweller
    Prost!

lg
    Geraldo

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    .

Kannst natürlich auch versuchen im Nachverkauf günstig zu schießen. Bin mir relativ sicher, dass auch bei dieser Muser Auktion vieles nicht den Mindestpreis erreicht und so entweder liegen bleibt oder per Untergebot verkauft wird.

Ich verstehe echt die Startpreise der meisten Uhren nicht. Wenn ich mir die Startgebote bei Phillips oder Christies anschaue sind die deutlich unter Marktwert und der Endpreis dafür deutlich drüber. Wenn man den Startpreis zu hoch ansetzt, gibt es keinen Start zu diesem Preis. Na ja, nicht mein Zoo.....

Ich hatte dies ja vor ein paar Tagen geschrieben. Es war allen im Vorfeld klar, ich verstehe nur das “‘warum” nicht. Hinzu kommt noch eins; die Vielzahl an wirklich an mittelmäßigen Uhren. Gerade für die hätte sich ein niedriges Startgebot gelohnt. So bekommen die Einlieferer entweder sehr niedrige Nachverkaufspreise oder die Ware zurück. Am Ende haben weniger Menschen Spaß an Muser etwas einzuliefern.
    Gruß, Peter

Einen niedrigen Startpreis hat Muser vor ein paar Jahren getestet. Da ist aufgrund weniger Interessente öfter mal was durchgerutscht. Ich denke das Problem ist die geringe Bekanntheit.
    Grüße! Christoph