Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von sonc
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    1.873

    FS: 1982 UNPOLISHED Rolex Submariner 5513 MK5 MAXI DIAL | TOP PATINA

    Zum Verkauf kommt diese fantastische Rolex Submariner 5513 MK5 Maxi Dial mit mega Ausstrahlung aus 1982. Die Sub befindet sich im unpolierten Originalzustand und ist absolut authentisch inkl. originalem T19 Superdome - "Vintage at it's best"
    Die Uhr kommt mit zudem mit frischem Service von meinem Uhrmacher!

    Serial: 73XXXXX (1982)

    Case: Messerscharfes und unpoliertes Gehäuse mit dem Werksschliff perfekt erhalten. Moderate Tragespuren sind vorhanden.

    Dial: Original MK5 Maxi Dial in perfektem Zustand und traumhaft gleichmäßiger Patina. Die original Zeiger sind minimal dunkler und haben vereinzelt leichte Ausbrüche im Tritium. Das korrekte MK4 Inlay hat ein mega cooles grau/blaues Fading und ist in sehr gutem Zustand.

    Bracelet: Original 93150 Oysterband mit 580er Endlinks in gutem Zustand und altersbedingt leichtem Stretch. Kommt mit insgesamt 10 Gliedern + Tauchverlängerung. Schließencode: G (1982).

    Movement: Kürzlich von meinem Uhrmacher revisioniert, läuft innerhalb COSC.

    Accessories: Keins.

    Mein Preis: 15300€ bei Übergabe im Raum Berlin. Ansonsten versicherter Versand zu Lasten des Käufers.

    Kontaktaufnahme gerne per PN oder: hello{at}voystimeless.com / www.voystimeless.com / Instagram: voys_time















    Gruß, Vito

    Instagram: voys_time

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von sonc
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    1.873
    Themenstarter
    In der Sonne einfach wunderschön
    Gruß, Vito

    Instagram: voys_time

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von sonc
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    1.873
    Themenstarter
    ON HOLD
    Gruß, Vito

    Instagram: voys_time

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •