Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.481
    Blog-Einträge
    11

    Endlich zurück! Die R-L-X & Luxify YouTube Session Nr. 49 ist da!! -->

    Luxify Week in Watches #49 - endlich zurück!! Und in den elf Wochen Pause hat sich so Manches zugetragen, über das wir reden müssen! Zum Beispiel über die Rolex GMT-Master II, die 126720VTNR, die Sprite oder auch Lefty GMT. So eine gehört ja neuerdings zu meiner Uhren-Ansammlung. Doch irgendwie kam ich nicht so ganz klar mit dem Look der Uhr. Wir sprechen über meinen ganz persönlichen Ausweg aus diesem Dilemma.

    Ebenfalls sprechen wir über neue Uhren. Die Royal Oak Concept Spider-Man aus der Kooperation von Audemars Piguet und Marvel beispielsweise, aber auch über die Swatch Art Journey, über Roger Dubuis und über Hublot. Dazu: ein erstes Hands-on mit der aktuellsten Omega Neuheit, dem Seamaster Worldtimer.

    Es geht auf Reisen: ich nehme Euch mit an den Comer See auf die AP Offshore Challenge. 30 Jahre Royal Oak Offshore und was das Ganze mit Speedboats zu tun hat. Wir schauen uns um im vielleicht besten Hotel der Gegend und werfen einen Blick in die MS Europa 2. Das beste Kreuzfahrtschiff der Welt feiert aktuell nämlich den 10. Geburtstag.

    Dies alles - und noch viel mehr - heute in der neusten Luxify Weekly Session.

    Viel Vergnügen!



    https://youtu.be/0v7Ghw-uLfI
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.729
    Super Ausgabe! Danke Percy. Vor allem für den AP Offshore Bericht.
    Robert

  3. #3
    AP ist klasse, der Bericht ist es auch!!
    77 Grüße!
    Gerhard

  4. #4
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.305
    Vielen Dank für den Offshore Vor-Bericht. Ich freu mich auf die ausführliche Story.

    Witzig finde ich das zu erst der Name fest stand und dann erst das Design kam.
    Aloha
    Micha

  5. #5
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.729
    Wer einen Vorgeschmack möchte, der kann sich den AP Talks Podcast Episode 3 bei YouTube ansehen.
    Gibt es sogar wenn man möchte mit deutschen Untertiteln.
    Geändert von Gotti (28.05.2023 um 21:33 Uhr)
    Robert

  6. #6
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.09.2020
    Beiträge
    103
    Cooles video wieder mal. danke
    Omega ist interessant, 43 kann nicht jeder tragen.

    Auf die Vorstellung von der MS Europa 2 bin ich gespannt

  7. #7
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.481
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Wer einen Vorgeschmack möchte, der kann sich den AP Talks Podcast Episode 3 bei YouTube ansehen.
    Gibt es sogar wenn man möchte mit deutschen Untertiteln.
    Wobei ich dann dem wahrscheinlich nicht mehr viel Neues hinzufügen kann…
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  8. #8
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.729
    Ach, darauf kommt es doch nicht an. Wir freuen uns auf dein Video.
    Robert

  9. #9
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.411
    Danke dir Percy, für ein weiteres, schönes und informatives Video.

    Zu deiner neuen Sprite gratuliere ich dir noch. Der Name Sprite hat mir für dieses Modell allerdings auch noch nie gefallen. Bei mir wäre es eine Greenwich.
    Glückauf allerseits

    Michael

  10. #10
    Double-Red Avatar von Rolex1970
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Kommandoposten 22
    Beiträge
    9.890
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den AP Coverage Service beansprucht, sogar noch persönlich nach der Registratur angeschrieben worden vom Europe AP Service. Alles geklappt, ging genau 2 Tage
    Lg Pasci

  11. #11
    Ich fände es gut, wenn die Uhren eine Art Sicherheitsschloss in der Schließe hätten. So würden die Uhren nicht so schnell vom Arm gerissen werden. Bei vorgehaltener Pistole hilft das allerdings auch nichts.

  12. #12
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von bartho88 Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn die Uhren eine Art Sicherheitsschloss in der Schließe hätten. So würden die Uhren nicht so schnell vom Arm gerissen werden. Bei vorgehaltener Pistole hilft das allerdings auch nichts.
    Schau mal nach LUXWI Watch Lock: https://www.kristianhaagen.com/luxwi-watch-lock
    Aloha
    Micha

  13. #13
    Die hatte ich auch schon gesehen. Original vom Hersteller integriert in der Schließe wäre aber eleganter.

  14. #14
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.668
    Kurzweilig wie immer Chef!

    Gruß

    Kurt

  15. #15
    Datejust Avatar von tto
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    110
    Wieder eine interessante, kurzweilige und sympathisch gemachte Weekly Session. Freue mich schon auf die angekündigten Sessions über die Offshore-Story sowie die MS Europa…

    An Anderen sehe ich die Lefty gern und auch Dir steht sie ausgesprochen gut. Auch finde ich das zu der Uhr das Jubilee besser passt als das Oyster. Persönlich könnte ich die Lefty allerdings nicht tragen, da sich meine Augen als auch das Gehirn mit dem Konzept am eigenen Arm nicht anfreunden kann. Aber eventuell macht es ja auch bei mir irgendwann…Klick.
    Grüße
    Tom

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.594
    Hab mich ebenfalls sehr gut unterhalten gefühlt, es war wieder von allem ein bisschen dabei. Auf die Offshore-Story freue ich mich auch schon, auf die MS Europa-Reise bin ich ein kleines bisschen - und absolut wohlwollend - neidisch.

    Ein bisschen musste ich schmunzeln, weil Dir der Name "Sprite" für die neue grün-schwarze GMT nicht sonderlich gefällt, weil er Dich einfach zu sehr an eine klebrig-süße Limonade erinnert. Na bloß gut, dass das bei "Pepsi" und "Coke" was völlig anderes ist...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  17. #17
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.481
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Als alter Coke Zero (bzw. in dem Fall wäre es ja eher Pepsi Max) Trinker fehlt mir da halt die Assoziation...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.091
    Zumal die Farben eigentlich gar nicht zur Sprite passen…
    Liebe Grüße
    Julian

  19. #19
    Als Rolex-Neuling konnte ich Deine Ausführungen zum Thema Begehrlichkeit / Raub / Diebstahl von Luxusuhren sehr gut nachvollziehen, Percy!
    Paradox - da trage ich nun eine 124060 und stelle fest, sie passt zu allem und jedem. Möchte sie daher eigentlich "immer" tragen. Verhindert oder zumindest erschwert wird dies durch den globalen Hype. Gestern, in einer nordfranzösischen Metropole, hatte ich im Straßencafé einfach kein gutes Gefühl (fühlte mich auch beobachtet von einem nebenan sitzenden Typ) und war deswegen bemüht, die Uhr irgendwie abzudecken (:kurzärmeliges Poloshirt...). Das ist schade und ist mir all die Jahre mit meinen sich unter dem Radar bewegenden Glashütte Original-Uhren nie passiert, obwohl diese mindestens so teuer sind. Und tatsächlich werde ich wohl zukünftig bei Reisen an bestimmte Orte auf günstige mechanische Modelle ausweichen oder sogar auf eine Casio GA B2100 (in komplett schwarz), bei denen es nicht schmerzt, wenn denn etwas geschehen sollte. Obwohl es, ich wiederhole mich, eigentlich sehr schade ist, seine momentane Lieblingsuhr aus solchen Gründen zu Hause lassen zu "müssen".

  20. #20
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Immer wieder unterhaltsam, deine Videos, lieber Percy – und Glückwunsch zur Sprite. Ich finde den Nickname gut gewählt, weil ja auch bis auf die Batman und Batwoman, die anderen GMTs "klebrige" Brausenamen haben. BTW. Wie nennt man eigentlich die neue GMT mit schwarz-grauer Lünette? Ansonsten freue ich ich auch schon auf die Offshore-Story. Bin gespannt, ob mir davon diese Modellreihe schmackhaft gemacht wird.
    Viele Grüße,
    Matthias

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 13:34
  2. Endlich zurück! Luxify & R-L-X YouTube Weekly Session #17
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2021, 10:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2021, 17:29
  4. Endlich zurück! Die Luxify & R-L-X Session #08 ist da!!!
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 12:32
  5. NEU: R-L-X & Luxify - YouTube Session #01
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 23:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •