Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Ich finde offen gestanden nahezu alle Rolex Modelle mit Meteor Dial gut, AUSSER der GMT, und das, obwohl ich absoluter GMT Fan bin. Ich finde, durch die bunte Lünette kommt das Meteorit Dial nicht so gut heraus und die Uhr wirkt insgesamt blass.

Ist natürlich alles Geschmacksache und ich freue mich für alle, die diese Uhr haben und sich an ihr erfreuen.

Für mich wäre der aktuelle GMT Gral die RG Variante oder wenns WG sein soll, die mit dem blauen ZB.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich bin ja auch absoluter GMT Fan, wobei ich die 4-stelligen 1000 x schöner finde, als die neuen.

ABER: Die Meteorit GMT ist die Ausnahme. Ich hatte schon mehrere in der Hand und finde sie MEGA !!! Nicht nur deshalb, weil sie an die sagenumwobene weisse PanAm GMT erinnert, sondern auch weil die Kombi rot-blaue Lünette und das helle / weiße GMT Blatt wunderschön harmonieren...

M.E alles andere als blass oder langweilig....
    Viele Grüsse, Jürgen

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Ich denke, Niemand in diesem Forum hat so viel GMT-Expertise wie Du, Jürgen. Von daher bin ich tendenziell auch eher bei Dir. Allerdings muss man die Uhr live sehen, auf Bildern kommt das Gesamtbild nicht wirklich "rüber"

Die wenigen Meteo-GMTs, die ich bislang live sehen durfte, fand ich allesamt mega schön.

Letztlich aber natürlich alles Geschmackssache
    Beste Grüße, Dirk