Ergebnis 1 bis 20 von 6029

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Von Garmin gibts jetzt auch einen Steigungssimulator: Alpine. Ist aber schon deutlich teuerer als Wahoo.
    Mir war der Garmin Edge ja seinerzeit in der Bedienung zu kompliziert, daher TeamWahoo. Dort ist die Bedienung einfacher, man muss halt damit leben können, dass auch gerne mal halbfertige Produkte auf den Markt geworfen werden (s. Ace oder dir beim ersten Benutzen des KICKRs die aufgeklebten Pfeile um die Ohren fliegen ).

Am Ende wirst du auch Garmin und Wahoo kombinieren können. Du nutzt ja bestimmt irgendeine Software zur Visualisierung (Zwift, Rouvy etc.) und fährst nicht nur mit dem Fahrradcomputer. Und die Software kann dann wiederum mit der Garmin Cloud synchronisieren.

Nachdem ich gestern die Kassette am KICKR vom Öl befreit habe, damit ich mir nicht die gewachste Kette versaue, habe ich heute Früh auch auf indoor umgebaut. Wobei ich mich frage, wie man regelmäßig zwischen in- und outdoor wechseln kann. Ich war dann doch schon eine ganze Weile beschäftigt. Und dann natürlich bei Rouvy 50.000 Taler investiert, dass ich auch virtuell das Madone fahren kann. Nachher geht es dann (virtuell) nach Malle.
    Geändert von ictus (24.10.2025 um 11:14 Uhr)
    Viele Grüße, Frank