Ergebnis 1 bis 20 von 6900

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Heute 70 km mit knapp 630 HM.
    Das Madone macht echt Spaß
    Weil ich die Kamera zum ersten Mal nach dem Update benutzt hatte und erst die Neuerungen angepriesen wurden, sieht man die Condor nur noch ganz klein. Wäre ein cooles Motiv geworden. Und für den EK-A380 war ich ein paar Minuten zu früh und ich wollte nicht länger warten (es war frisch).

Servus Frank.

Mir kommt das Rad sehr "groß" vor. Hoffentlich ist meine Nachfrage nach Deiner Größe/Schrittlänge und Rahmengröße des Madone okay.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Servus Frank.

Mir kommt das Rad sehr "groß" vor. Hoffentlich ist meine Nachfrage nach Deiner Größe/Schrittlänge und Rahmengröße des Madone okay.
    Rahmengröße ist XL. Ich bin 1,90 groß und hab 90,2cm Schrittlänge. Der Vorbau ist allerdings 1cm verkürzt. Ich hatte auch das L probegefahren. Der Händler meinte, dass das XL stimmiger aussähe. Liegt wohl an meiner Kombi lange Arme / kurze Beine (hat mir der Händler so gesagt, deckt sich aber mit meiner Erfahrung beim Anzugkauf - habe ich also wohl wirklich).
    Viele Grüße, Frank

Yacht-Master
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Rahmengröße ist XL. Ich bin 1,90 groß und hab 90,2cm Schrittlänge. Der Vorbau ist allerdings 1cm verkürzt. Ich hatte auch das L probegefahren. Der Händler meinte, dass das XL stimmiger aussähe. Liegt wohl an meiner Kombi lange Arme / kurze Beine (hat mir der Händler so gesagt, deckt sich aber mit meiner Erfahrung beim Anzugkauf - habe ich also wohl wirklich).
    Entscheidend ist natürlich, wie wohl Du Dich auf dem Rad fühlst.

Da spielt - meine bescheidene Meinung - das "stimmige" Aussehen gar keine Rolle.

Ohne Dich auf dem Rad gesehen zu haben, hätte ich Dir - aufgrund der Bilder - eher zum "L" Rahmen geraten.

An der Sattelhöhe kannst Du rein gar nichts mehr verändern und der Vorbau ist ja auch bereits "reduziert".

Daher nehme ich lieber immer eine Rahmengröße kleiner und kann dann entsprechend die Komponenten anpassen.

Aber... was ich denke/mache - ist sekundär - Hauptsache Du fühlst Dich auf dem Rad wohl - auch nach x KM.

Daher: viel, viel Spaß mit diesem tollen Rad.