Ergebnis 1 bis 20 von 6902

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub
    Ja, der Ötztaler wird das Highlight, davor der Arber Radmarathon und eben ein paar lokale Veranstaltungen. Im Rahmen eines Südfrankreichurlaubes auch mal den Mt. Ventoux.

Mein Kumpel, der den Ötztaler mitfährt, fährt mit seiner Familie auch nach Frankreich mit, das wir einfach ein tolles Radjahr mit hoffentlich keinem Sturz. Auf die Early Bid Rides an der Cote e Azur freue ich mich total, das alles motiviert ungemein

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Ja, der Ötztaler wird das Highlight, davor der Arber Radmarathon und eben ein paar lokale Veranstaltungen. Im Rahmen eines Südfrankreichurlaubes auch mal den Mt. Ventoux.

Mein Kumpel, der den Ötztaler mitfährt, fährt mit seiner Familie auch nach Frankreich mit, das wir einfach ein tolles Radjahr mit hoffentlich keinem Sturz. Auf die Early Bid Rides an der Cote e Azur freue ich mich total, das alles motiviert ungemein
    Das hört sich prima an, und da "lohnt" es sich auch mal auf Dinge zu verzichten, bzw. diszipliniert zu sein Ich kenn es aus meiner TRI-Zeit, und macht ja auch Spaß, wenn man spürt wie es einen weiterbringt!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT