Ergebnis 1 bis 20 von 5687

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Heute wieder mit einem Kollegen unterwegs.

IMG_6484.jpg

Leider nach ca. 40 Kilometern mein erster Sturz. War ziemlich blöd. Kollege fährt - da neue Strecke für mich - voraus. Ich bin nah an ihm dran und abgelenkt, aufgrund eines haltenden Bus voraus. Er gibt dann Handzeichen zum Abbiegen auf einen Fahrradweg nach rechts, welchen ich garnicht wahrgenommen habe. Dabei bremst er stark. Ich reagiere schnell, die Räder blockieren aber und ich berühre mit meinem Vorderrad auf der rechten Seiten sein Hinterrad. Entsprechend reist es mich auf die Seite und ich lande mit der linken Seite auf dem Asphalt. Stand recht schnell wieder. Trotzdem habe ich natürlich einige Macken am Rad und vor allem die Kette hat am Trettlager - trotz Kettenstopper - heftige Macken verursacht. Bei mir selber ist der Unterarm, Schulter und Knie etwas vermackt. Heftig ist aber der Oberschenkel. Fühlt sich an als hätte mir eine Muay-Thai Kämpfer eine Low-Kick gegeben. Na ja. Verheilt wieder. Rad tut mir mehr weh, wenngleich ich natürlich froh bin, dass nicht mehr passiert ist. Und immerhin konnte ich noch über 60 km weiterfahren und das war auch für den Kopf wichtig.
    Geändert von skygott (26.05.2024 um 19:04 Uhr)
    Viele Grüße
    Tobias