Hallo,
nachdem ich seit Jahren nur mit dem E-MTB unterwegs bin, steht mir und den Fahrrad-Kumpels nun der Sinn nach (höher?), schneller, weiter. Also haben die alten Herren beschlossen, es mal mit Gravelbikes zu versuchen.
Nachdem wir viele Räder probegefahren sind (Bianchi, Rose, Cube, ...) und die (Alb)Traummaße unserer Körper haben definieren lassen, hab ich mich für ein Orbea entschieden. Wie bei Orbea möglich, speziell nach meinen Wünschen und Bedürfnissen konfiguriert. Jetzt heißt es „nur“ noch bis August warten und dann kann es losgehen.
Was ich mir noch anschaffen möchte ist ein ordentlicher Fahrradcomputer. In erster Linie zum Navigieren mit Komoot und Anzeige der wesentlichen Parameter. Heißt, das muss kein ausgefuchster Trainingsbegleiter sein, mit Herzfrequenz, Trainingszonen usw.. Wenn hier jemand eine Empfehlung aussprechen kann wäre super.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5782
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
27.04.2024, 13:53 #11Submariner
Viele Grüße
Joachim