Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal ein bisschen die Werbetrommel für "r-l-x fährt Rennrad 3.0" vom 23. bis 26.05. rühren und insbesondere mögliche Bedenken ausräumen.

Für mich war "r-l-x fährt Rennrad 1.0" - abgesehen von meiner Brocken Tour mit Mario - das erste Treffen mit Leuten aus dem Forum. Dabei war ich positiv überrascht/bestätigt (sucht es euch aus) wie nett und bodenständig alle TN sind. Das haben wohl auch die anderen so empfunden und alle TN von 1.0 haben sich auch für 2.0 angemeldet. Erstaunlich wird es spätestens mit der Tatsache, dass sich auch alle alten und neuen TN von 2.0 für 3.0 angemeldet haben.

Auch hinsichtlich der Performance braucht niemand Bedenken zu haben. Wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam an! Beim 1.0 war ich absoluter Rennrad Rookie und auch heute fahre ich im Vergleich zu anderen deutlich weniger Jahreskilometer in einem deutlichen langsameren Tempo. Das spielt bei den Ausfahrten aber keine Rolle.

Und auch abseits vom Rad haben wir eine gute Zeit miteinander. Sprechen über die gemeinsamen Hobbys Uhren & Radfahren und über viele andere Themen. Dabei gibt es i.d.R. immer genügend Kohlenhydrate, wahlweise in Form von Kuchen, Eis, Pizza oder Bier.

Kurzum - wir freuen uns über jede weitere Anmeldung! Hinsichtlich der Tage könnt ihr frei wählen - auch ein Tag ist möglich. https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...rt-Rennrad-3-0

VG
Konstantin