Tobi, ich nutze die Tubolito.
Mal eine Frage in die Runde: Ich habe zwei BMC Bikes und nutze davon aber viel lieber die Teammachine als die Roadmachine. Die Roadmachine war mal als "Schlechtwetter-" oder Winterrad gedacht (bzw. dies war die Begründung für den Kauf der TM :-)). Nur fahre ich grundsätzlich nicht bei schlechtem Wetter (Nässe) draußen, sondern nutze die Rolle. Die Roadmachine bekommt sehr wenig Auslauf, daher überlege ich einen Verkauf.
Es handelt sich um die RM 01 (four) mit mechanischer Ultegra, Modell 2017 in weiß. Das Rad ist mir allerdings mal an der Häuserwand runtergerutscht, so dass beim Oberrohr mittig die erste Lackschicht sowie ein Teil der erste Carbonschicht beschädigt wurde. Ich habe das Rad dann zu einer professionellen Carbon-Werkstatt (Jostec) gebracht, die dann für 400 EUR eine fachmännische Reparatur vorgenommen haben. Zudem habe ich die Gabel etwas kürzen lassen. Der Zustand des Rades ist ansonsten sehr gut, keine Stürze oder andere Unfälle. Meint ihr, dass ein Verkauf lohnt? Die Carbon-Reparatur dürfte da doch eher abschrecken, so meine Vermutung. Ich habe da kein Gefühl für mögliche Preise. Allerdings ist es auch schade, wenn das Rad keine km bekommt. Mir macht die Teammachine einfach mehr Spaß :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 6030
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2023, 09:47 #1
Geändert von C_S_O_0_ (10.06.2023 um 09:49 Uhr)
Viele Grüße
Jörg