Ich bin sogar noch mit dem alten Schwarzweißwahoo unterwegs, hab aber beim Versuch, das Handy statt dem Radtacho zu verwenden, auch schnell gemerkt, dass die Anforderungen an einen Radtacho doch andere sind, als an ein Handy.
Nee, die hab ich noch nicht ausprobiert. Meine Erfahrungen mit Tubolitos und Schwalbe Aerothan waren derart miserabel, dass ich Schläuche danach ganz aufgegeben habe. Schläuche als Notfallmittel nehme ich auch nicht mehr mit. Ich bin schlicht noch nie mit Tubeless in die Situation gekommen, dass ich nicht mehr heim gekommen wäre und zumindest meine Reifen bekomm ich am Straßenrand auch nicht abgezogen.
Mein Eindruck mit den TPU-Schläuchen ist herstellerunabhängig, dass das auf dem Papier ne gute Idee sein mag, aber in der Realität nicht funktioniert. So viele Pannen auf so kurzer Strecke hatte ich noch nie, ganz im Gegensatz zu Tubeless.
Ergebnis 1 bis 20 von 5182
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
07.06.2023, 08:46 #10
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107