Lustiger Zufall, dass Ihr das Thema hier grade anbringt…
Konstantin, ich bin mit dem neuen Rennrad zu genau Deiner Lösung übergegangen: Muc-Off-Case mit dem wichtigsten Zeugs (Minipumpe, Minitool, Notgeldschein, CR2032, Windjacke) hinten im Trikot, und nur Mini-Satteltasche (bei mir Conti, gibt’s für nen Zehner bei Amazon) mit einem Schlauch am Rad. Reicht
Andere Frage bei der Gelegenheit: Hat von Euch auch jemand Probleme mit sich extrem schnell entladenden Batterien im Sram-Controller (also die oben erwähnten CR2032 am Schalthebel) gehabt? Laut Hersteller sollten die 1-2 Jahre halten, bei mir rechts nur eine Woche… Firmwareupdate schon gemacht, verschiedene Batterien versucht. Ein Forum zeigte ein Fix vom Sram-Support, wenn die +-Kontakte verbogen sind. War bei mir tatsächlich auch so, also mit einer Nadel vorsichtig gradegebogen und gefreut - bis die Batterie heute nach nur fünf Tagen wieder tot war…
Bin Euch für jeden Tipp dankbar!
Ergebnis 1 bis 20 von 4858
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
04.06.2023, 18:57 #11
Geändert von christopherm (04.06.2023 um 19:03 Uhr)