Das klingt gut! Viel Spaß mit dem neuen Rad, Jörg!
Bei mir gestern 40km mit 540HM. Die Funktion "Strecke an bekannte Wege anpassen" bei Komoot ist gefährlichDie Route hat mich eine Straße eher abbiegen lassen, hat mir ein paar schöne Steigungen eingebracht, die ich gestern so eigentlich nicht fahren wollte. Aber Umdrehen war mir dann irgendwie auch zu blöd
Ich war dann froh, dass ich abends noch am Schreibtisch sitzen und die Beine schonen konnte...
Der neue Austausch-Bolt kam übrigens schon am Freitag (Wahoo hat gerade mal einen Tag gebraucht). TOP-Service. Bislang scheint er zu funktionieren. Jedenfalls sind die Höhenmeter und die Steigungen nicht plausibel. Und die Navigation scheint auch etwas genauer (Abbiegehinweise kommen etwas früher und er zeigt mir seltener an, (parallel) neben der Route zu fahren. Ich fahre aktuell zusätzlich mit der Forerunner965. Auch bei mir zeigt sich, was mancher schon geschrieben hat. Der Bolt zeigt deutlich weniger HM an als die Garmin. Die Höhenmeter, die Strava aus den Karten berechnet, liegen in etwa in der Mitte.
Ergebnis 1 bis 20 von 5567
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
12.06.2024, 08:38 #11
Viele Grüße, Frank